Mails können nicht entfernt/endgültig gelöscht werden

Diskutiere Mails können nicht entfernt/endgültig gelöscht werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Mittlerweile habe ich unter verschiedenen Lizenzen und mit verschiedenen Mail-Konten (alle über IMAP) das gleiche Problem. Mails können...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Mittlerweile habe ich unter verschiedenen Lizenzen und mit verschiedenen Mail-Konten (alle über IMAP) das gleiche Problem. Mails können nicht wirklich gelöscht werden. Die Anzahl im Papierkorb erhöht sich zwar - die Mails verschwindet aber nicht aus dem Posteingang. Die Ergänzung INBOX im Standardordner ist auch schon erfolgt - löst das Problem aber nicht.

Komischerweise habe ich an einem Gerät mehrere Mails in Outlook erfasst - bei manchen funktioniert das Löschen bei einer nicht. Das ist mir alles völlig unerklärlich - zumal ich sie alle gleich eingerichtet habe.

Gruß

Carina
 
Thema:

Mails können nicht entfernt/endgültig gelöscht werden

Mails können nicht entfernt/endgültig gelöscht werden - Ähnliche Themen

Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich in Outlook für iOS Mails, die an mein iCloud-Konto gesendet wurden diese nicht löschen...
Outlook for iOS - iCloud Mails können nicht gelöscht werden: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich in Outlook für iOS Mails, die an mein iCloud-Konto gesendet wurden diese nicht löschen...
Outlook 2010 - Aktualisierungsprobleme: Hallo liebe Community, ich habe seit gestern erneut "Aktualisierungsprobleme" in Outlook 2010. Dabei geht es um mein Outlook-Konto (Exchange)...
Email sind nicht im Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Ich bin zwar nicht der Threaderöffner, aber ich habe das gleiche Problem. Ich will folgendes ergänzen: Ich habe in...
Oben