Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht geöffnet werden

Diskutiere Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht geöffnet werden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen.

Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und Windows Live Mail neu gestartet habe, waren die meisten Mails im Ordner "Storage Folder" und "Wiederhergestellt" zum Glück wiederzufinden.

Leider kann ich sie dort zwar sehen, aber wenn ich sie öffnen will. kommt folgende Fehlermeldung: "Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten. Ein Problem ist aufgetreten. Wiederholen Sie den Vorgang."
Kann mir jemand helfen????

Das wäre wirklich toll. Ich bin allerdings kein Computer-Profi, daher wäre eine einfache Anweisung seeeehr hilfreich. Ich habe übrigens Windows 8.

LG Katrin

[verschoben; kein Windows 8.1 Zusammenhang]

Thema:

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht geöffnet werden

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update...
Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden. Es sind beides...
Ungewohntes Verhalten von Live Mail: seit etwa zwei Monaten (nach WINDOWS Update??) ist das Adressbuch (mit vielen Einträgen) in Live Mail nicht mehr aufrufbar, die Adressen sind aber...
Windows Live Mail sendet keine E-Mails und empfängt keine E-Mails: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows Live Mail keine Mails versendet. Heute habe ich selbst versucht es zu regeln und...
windows live mail e-mails können nicht verschickt werden: Ich habe das gleiche Problem wie einige hier. Windows live mail e-mails können nicht verschickt werden bzw. Mails nicht weitergeleitet werden. Es...
Oben