Mails im Posteingang / Outlook nicht sichtbar

Diskutiere Mails im Posteingang / Outlook nicht sichtbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen IMAP Mail Account in Outlook (Office 365) eingerichtet. Der Account scheint erfolgreich eingerichtet zu sein. Keine Fehlermeldung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen IMAP Mail Account in Outlook (Office 365) eingerichtet. Der Account scheint erfolgreich eingerichtet zu sein. Keine Fehlermeldung. Das Posteingangsfach bleibt leer. Alle anderen Unterkonten (sent, junk) werden geladen.

Das Senden von Mails ist möglich. Das Empfangen von Mail nicht.

Der gleiche Account läuft in Mac Umgebung mit gleichen Daten und dort installiertem Outlook fehlerfrei.

Thema:

Mails im Posteingang / Outlook nicht sichtbar

Mails im Posteingang / Outlook nicht sichtbar - Ähnliche Themen

Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, die...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook für Microsoft 365 MSO verschickt "leere" E-Mails: Hallo zusammen! Ich habe ein echt ärgerliches sporadisches Problem. Ich habe in meinem Outlook insgesamt 4 E-Mail-Accounts mit...
Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Oben