Mails doppelt im gesendet Ordner ,POP, freigegebenes Postfach

Diskutiere Mails doppelt im gesendet Ordner ,POP, freigegebenes Postfach im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Infos Outlook 2016 Windows 7 64 bit Problem Es sind im Outlook zwei Mail adressen konfiguriert. Die erste als Exchange und die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Infos
Outlook 2016
Windows 7 64 bit

Problem
Es sind im Outlook zwei Mail adressen konfiguriert. Die erste als Exchange und die zweite ist ein freigegebenes Postfach und ist mit POP eingebunden.
Nun habe ich das Problem wenn ich von der freigegeben sende werden die Mails immer doppelt im Ordner angezeigt. Aber beim Empfänger kommen sie nunr einmal an.

Lösungsversuche
Hacken bei "Eine Kopie der Nachricht auf dem Server belassen" deaktiviert. | Ohne Erfolg
In den Outlook Einstellung unter " Optionen -> E-Mail -> Nachrichten speicher -> Nachrichten Kopien im Ordner Gesendet Elemente speicher" deaktiviert | Das problem ist dann das zwar nur noch 1 Mail drin ist vom freigegeben aber vom Normalen exchange ist dann gar keins mehr drin.

Der Office 365 Supporter hat mir gesagt ich soll mich hier melden.. und er hat mich fast gezwungen 5 Sterne zu geben aber das ist ein anderes Thema =)
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ?

Thema:

Mails doppelt im gesendet Ordner ,POP, freigegebenes Postfach

Mails doppelt im gesendet Ordner ,POP, freigegebenes Postfach - Ähnliche Themen

Unterhaltung in freigegebenem Postfach: Hallo, wir setzen bei einem Kunden freigegebene Postfächer ein. Der Kunde möchte nun über die Unterhaltungsfunktion in dem freigegebenen Postfach...
Anzeige eines Posteingangs inkl. der "freigegebenen Postfächer": Hallo, wir verwenden für alle Mitarbeiter bei uns die Lizenz "Microsoft 365 Business Standard". So hat jeder Mitarbeiter in Outlook sein...
Microsoft 365 - freigegebenes Postfach in Outlook durchsuchen - nicht möglich: Hallo, freigegebene Postfächer sind ja keine Seltenheit (info, service, * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) Bei den...
Outlook (Office365) bei Mac - gesendet Elemente in das Postfach von zusätzliches Postfach und in persönliches Postfach: Hallo, wir haben das Problem, dass unsere Mitarbeiter bei Outlook auf geteilte Postfächer bzw. auf ein zusätzliches Postfach zugreifen. Wir...
Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto: Hallo zusammen, ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet, jedoch habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden. Unser...

Sucheingaben

outlook emails werden doppelt gesendet

,

outlook pop gesendete elemente

,

outlook 2019 bei gesendet immer doppelt angezeigt

,
emails werden doppelt gesendet
, senden von doppelt im ordner, mails werden doppelt gesendet, apple mail outlook doppelt gesendet, outlook 2016 doppelte gesendete emails, office 365 nachricht doppelt gesendet
Oben