Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.

Diskutiere Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einigen Wochen ziemliche Probleme mit Outlook. Wenn ich es schließe, ist es zwar weg, aber im Hintergrund noch vorhanden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen ziemliche Probleme mit Outlook.

Wenn ich es schließe, ist es zwar weg, aber im Hintergrund noch vorhanden, ich muß es über den Task-Manager schließen.

Manchmal hilft es, den PC runterzufahren und neu zu starten, aber auch nicht immer.

Dazu bleiben die geschriebenen Mails im Postausgang hängen, teilweise werden die Neueb auch nicht reingezogen.

Hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße Franz

[verschoben; kein Windows Thema]

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen.

Sucheingaben

Outlook 2010 G-Mail senden bleibt in Postausgang hängen

Mails bleiben in Outlook im Postausgang hängen, Outlook läßt sich nicht ordentlich schließen. - Ähnliche Themen

• Outlook 2010 - Mails werden nicht mehr abgerufen und bleiben trotz senden im Postausgang hängen!

Outlook 2010 - Mails werden nicht mehr abgerufen und bleiben trotz senden im Postausgang hängen!: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Outlook 2010 und ich komme einfach nicht weiter.. :-/ Ich habe dort 3 Konten hinterlegt...
  • Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im entsprechenden Ordne

Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im entsprechenden Ordne: Hallo Allerseits Im Outlook 2016 habe ich einen Subordner, in dem sind einige E-Mails die ich löschen kann. Erscheinen dann auch im Folder Trash...
  • Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im entsprechenden Ordne

Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im entsprechenden Ordne: Hallo Allerseits Im Outlook 2016 habe ich einen Subordner, in dem sind einige E-Mails die ich löschen kann. Erscheinen dann auch im Folder...
  • Outlook 2016 (Win 10) - IMAP-Mails bleiben im Postausgang hängen

Outlook 2016 (Win 10) - IMAP-Mails bleiben im Postausgang hängen: Hallo, ich habe Office 365 Home neu gekauft und in Outlook auf meinem Win 10 Rechner verschiedene IMAP-Konten eingebunden. Die Testnachricht kommt...
  • Outlook - gesendete Mails aber bleiben alle im Postausgang.

Outlook - gesendete Mails aber bleiben alle im Postausgang.: Wer kann helfen? Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail-Adresse bei T-Online. Nach Einrichten des Kontos bei Outlook kann ich problemlos Mails...