Mails bleiben immer wiedermal im Ordner Entwürfe hängen

Diskutiere Mails bleiben immer wiedermal im Ordner Entwürfe hängen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich arbeite mit Outlook.com und immer wieder kommt es mal vor das alle Mails die ich senden möchte im Ordner "Entwürfe" hängen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich arbeite mit Outlook.com und immer wieder kommt es mal vor das alle Mails die ich senden möchte im Ordner "Entwürfe" hängen bleiben, ein paar Stunden später gehen diese dann meistens doch raus. Aktuell ist es wieder so seit ca. 2 Stunden.

ist dies ein allgemiens Microsoft Problem?

Und bei den Mails bei den Entwürfen heisst es immer

"Ihre Nachricht wird gesendet wir sind aber noch nicht ganz fertig"

und nach ein paar Minuten heisst es dann "Das hat nicht geklappt, wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden"

Die Nachrichten sind super klein, nur ein bisschen Text (ein paar KB)

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mails bleiben immer wiedermal im Ordner Entwürfe hängen

Mails bleiben immer wiedermal im Ordner Entwürfe hängen - Ähnliche Themen

• Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail Adressen als A

Die Funktion Verbundene Konten wurde von MS entfernt, jedoch bleiben die alten E-Mail Adressen als A: Ich habe als Workaround für einige zeit mit Verbunden Konten bei einem O365 Account gearbeitet. Diese Funktion werde letztes Jahr abgeschaltet...
  • Windows Mail - Mails bleiben im Postausgang hängen

Windows Mail - Mails bleiben im Postausgang hängen: hallo, ich musste gerade feststellen, das meine Mails im Postausgang hängen bleiben. Es gibt keine Fehlermeldung. Erst kommt die Meldung "wird...
  • Outlook 2010 - Mails werden nicht mehr abgerufen und bleiben trotz senden im Postausgang hängen!

Outlook 2010 - Mails werden nicht mehr abgerufen und bleiben trotz senden im Postausgang hängen!: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Outlook 2010 und ich komme einfach nicht weiter.. :-/ Ich habe dort 3 Konten hinterlegt...
  • Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail

Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail: Windows Live Mail Fehlermeldung z. B. bei einem Mail: es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten: „Server: mail.gmx.net“ Fehler- Nr.: 0x800CCC0B...
  • Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im entsprechenden Ordne

Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im entsprechenden Ordne: Hallo Allerseits Im Outlook 2016 habe ich einen Subordner, in dem sind einige E-Mails die ich löschen kann. Erscheinen dann auch im Folder Trash...