Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com

Diskutiere Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem beim Empfang von Mails an meinen Alias. In meinem Outlook Programm kommen alle Mails korrekt an. In der...
  • Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Ich habe ein Problem beim Empfang von Mails an meinen Alias.


In meinem Outlook Programm kommen alle Mails korrekt an. In der Outlook.com Webanwendung und auf meinen Mobilgeräten jedoch nicht. Ganz im gegenteil, nur einige Nachrichten von Outlook selbst sind dort zu finden.


In beiden Fällen tritt dasselbe Problem auf. Ich kann Mails verschicken, diese kommen beim Empfänger auch mit meinem Alias an. Wenn jedoch Mails an meinen Alias geschickt werden. Egal ob als direkte Antwort, oder als unabhängige Nachricht, so werden diese nicht empfangen. Wie gesagt tritt dieses Problem sowohl auf meinem Handy, als auch auf meinem Tablet und der Webanwendung auf. In der Outlook Anwendung auf meinem Laptop kommen die Mails an, daher weiß ich auch dass der Mail-Empfang nicht grundsätzlich gestört ist.


Ich habe bereits als üblichen Punkte überprüft, die man so findet. Zur Sicherheit aber nochmal was ich schon alles gemacht habe:

  • Überprüfen Sie Ihren Junk-E-Mail-Ordner
  • Überprüfen Sie die Einstellungen zum Filtern und Sortieren für Ihren Posteingang
  • Fügen Sie den betroffenen Absender zur Kontaktliste hinzu
  • Überprüfen Sie die Liste mit sicheren und blockierten Absendern
  • Überprüfen Sie die Einstellungen für Junk-E-Mails
  • Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse
  • Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Regeln
  • Überprüfen Sie, ob eine E-Mail-Weiterleitung eingerichtet ist
  • Überprüfen Sie, ob Ihr Posteingang voll ist

Keiner dieser Punkte war die Ursache für mein Problem. Ich habe auch schon überprüft, ob die Modilgeräte in Outlook korrekt eingestellt sind, und dort sind sie in dern Einstellungen unter "mobile Geräte" zu finden und sind als funktionstüchtig gekennzeichnet.

Es schein einfach so also würde der Empfang von Mails an meinen Alias nicht korrekt verarbeitet werden.


Bitte um Hilfe.


Vielen Dank und viele Grüße.
 
Thema:

Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com

Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
E mail kommen bei mir ([email protected]) nicht an wenn der Absender [email protected] ist: Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails...
Outlook öffnet eine Adresse nicht richtig: Ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass sich eine Mail nicht richtig öffnet.:( Wenn die Nachricht öffnen will hängt sich Outlook entweder...
Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail: Wir haben das Problem, dass von uns versendete Emails auf hotmail.com Empfängeradressen nicht ankommen. Ich weiss nicht ob das alle...
Kein E-Mail empfang von neuen Absendern: Guten Abend. Mein Problem ist folgendes. Ich bekomme von neuen Absendern, keine E-Mails mehr. Mails von Absendern, von denen ich schon vor...
Oben