Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt

Diskutiere Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe leider folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Hinweis geben. Wenn ich Mails von meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe leider folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Hinweis geben.
Wenn ich Mails von meinem Server an ein outlook.de oder hotmail Postfach sende wird die Mail zwar vom Microsoft Mailserver angenommen allerdings nicht in das Benutzerpostfach weitergeleitet. Auch in Spam/Junk Folder ist nichts vorhanden.
Habe bereits das Formular unter http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=614866&clcid ausgefüllt und abgeschickt allerdings bekomme ich nur Standardantworten und mittlerweile leider gar keine Antworten mehr. Testweise habe ich mir Konten bei anderen Providern gemacht und bei meinen Tests werden überall die Mails korrekt zugestellt.
Was mich wundert ist, dass Microsoft die Mails annimmt und dann anscheinend trotzdem verwirft. Ganz am anfang habe ich einen NDR Report bekommen und als ich den Fehler behoben habe wurden die Mails zwar angenommen allerdings trotzdem nicht zugestellt zum Benutzer.

In zwei Fällen kann ich Mails an outlook.de-Nutzer senden
1. Wenn ich auf eine Mail antworte die von einem outlook.de nutzer kommt
2. Wenn der outlook.de nutzer meine Mailadresse ins Adressbuch übernimmt.

Keine der beiden Möglichkeiten ist eine Lösung für mich da ich weder denjenigen bitten kann mir vorab eine Mail zu schicken und ich auch nicht meine Empfänger bitten kann meine Mailadresse ins Adressbuch zu übernehmen.

Ich verschicke weder Spam noch irgendwelche Newsletter. Die Mails die ich sende sind einzelne Mails an einzelne Mailadressen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen und einen Hinweis geben wie ich sicherstellen kann, dass meine Mails im Postfach des Benutzers ankommen.

Vielen Dank im Voraus
Dominik
 
Thema:

Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt

Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt - Ähnliche Themen

E-Mails von "unsicheren" Absendern werden nicht zugestellt: Hallo Microsoft-Community, ich habe seit Kurzem die Testversion von Microsoft 365 Business Standard, da ich demnächst auf Exchange Online...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
Mails können mit Alias nicht mehr verschickt werden (Spamverdacht): Hallo zusammen Ich nutze seit Jahren mein Outlook (ehemals) Hotmail-Konto für meine Geschäftsmailadresse. Die Mailadresse meiner Homepage wird...
Probleme beim Forwarden von Mails an Outlook Konten: Hallo, ich betreibe einen Ubuntu Server inklusive postfix Mailserver. Dieser Mailserver empfängt Emails auf seiner eigenen Domain ([DOMAIN].de)...
E-Mails von t-online nach outlook.de und hotmail.com werden ständig geblockt!: Dies ist keine Frage sondern eine Beschwerde, und ich poste sie hier, weil ich leider keine E-Mail-Adresse bei Microsoft gefunden habe, an die ich...

Sucheingaben

hotmail mails werden nicht zugestellt

Oben