Mailprogramm startet dauernd.

Diskutiere Mailprogramm startet dauernd. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit heute 28.11.18) habe ich ein Problem in der Nutzung von Windows 10. Mein Mailprogramm startet dauernd und drängt sich in der Vordergrund...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit heute 28.11.18) habe ich ein Problem in der Nutzung von Windows 10.
Mein Mailprogramm startet dauernd und drängt sich in der Vordergrund.
Anfangs hatte ich noch die Mail-App als Standard Mailhandler eingestellt.
Ich dachte, ich könnte das Problem vielleicht beheben indem ich Outlook als Standard Mailhandler einstelle, leider hat das aber nicht funktioniert.
Nun startet Outlook - und das immer gleich mehrfach. In eine Stunde kommen da bis zu 100 Instanzen zusammen, die ich dann wieder beenden muss.
Keine Frage, dass das die Arbeit am PC massiv behindert.

Hat jemand einen Tipp für mich woran das liegen kann - und wie ich das Problem lösen kann?

Danke
Mathias

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mailprogramm startet dauernd.

Mailprogramm startet dauernd. - Ähnliche Themen

• One Drive und Mailprogramm ohne Funktion

One Drive und Mailprogramm ohne Funktion: Guten Morgen. Ich habe seit über einer Woche das Problem, das mein One Drive Und mein Outlook nicht mehr funktioniert wenn ich über meinen Router...
  • Senden an Email öffnet falsches Mailprogramm

Senden an Email öffnet falsches Mailprogramm: Liebe Community, ich nutze auf meinem Rechner zwei Emailprogramme parallel; Outlook 2019 und Thunderbird. Möchte ich nun eine Datei per...
  • Wie kann ich in W10 bei picasa eudora als mailprogramm festlegen?

Wie kann ich in W10 bei picasa eudora als mailprogramm festlegen?: Wie kann ich in W10 bei picasa eudora als mailprogramm festlegen?
  • Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen

Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen: Hallo, nachdem ich heute Änderungen in meinem E-Mail Programm vorgenommen habe, kann ich micht nicht mehr anmelden. Erst wurde ich aufgefordert...
  • Mailprogramm Courier

Mailprogramm Courier: Aus irgendwelchen Gründen ist bei mir plötzlich das Mailprogramm Courier auf französisch aktiv. Das Stupide daran ist, dass die Umstellung der...