Mailprogramm Courier

Diskutiere Mailprogramm Courier im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Aus irgendwelchen Gründen ist bei mir plötzlich das Mailprogramm Courier auf französisch aktiv. Das Stupide daran ist, dass die Umstellung der...
  • Mailprogramm Courier Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Aus irgendwelchen Gründen ist bei mir plötzlich das Mailprogramm Courier auf französisch aktiv. Das Stupide daran ist, dass die Umstellung der Tastatur z.B. auf Deutsch (Schweiz oder Deutschland), auf Griechisch, etc., schlicht und einfach nicht möglich ist. Ich kann zwar die voreingestellten Sprachen mit Windows-Taste + Leertaste ändern - aber im Mailprogramm wird die Änderung nicht aktiv, es stellt automatisch bei der ersten Tastenberührung wieder auf französisch zurück!

Die Standardantwort "typisch Microsoft" nützt mir leider nichts. Hat jemand eine gute Idee?

#
schau mal hier: Mailprogramm Courier. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mailprogramm Courier

Mailprogramm Courier - Ähnliche Themen

ungefragt neue Tastaturen unter Windows 10: Ich wohne in der Schweiz, verwende eine amerikanische Tastatur unter Windows "Deutsch (Schweiz)", die Tastatur ist "Englisch (USA, International)"...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10: anderen Wochenanfang festlegen - ersten Tag der Woche ändern schnell erklärt: Die Woche der meisten Menschen beginnt an einem Montag, was unter Windows 10 entsprechend voreingestellt ist. Da Ausnahmen aber bekanntlich die...
Windows 10 Insider Preview Version 19564 im Fast Ring: Endlich mal wieder was neues zum testen. Was ist neu in Build 19564 Grafikeinstellungen Verbesserungen Wir haben die Seite Grafikeinstellungen...
Windows 10: Desktop-Icons vergrößern oder verkleinern - so geht es: Die angezeigte Größe der Icons auf der Desktop-Oberfläche von Windows 10 hängt unter anderem von der Auflösung des genutzten Monitors ab. Wem...
Oben