Mailprogramm Courier

Diskutiere Mailprogramm Courier im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Aus irgendwelchen Gründen ist bei mir plötzlich das Mailprogramm Courier auf französisch aktiv. Das Stupide daran ist, dass die Umstellung der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Aus irgendwelchen Gründen ist bei mir plötzlich das Mailprogramm Courier auf französisch aktiv. Das Stupide daran ist, dass die Umstellung der Tastatur z.B. auf Deutsch (Schweiz oder Deutschland), auf Griechisch, etc., schlicht und einfach nicht möglich ist. Ich kann zwar die voreingestellten Sprachen mit Windows-Taste + Leertaste ändern - aber im Mailprogramm wird die Änderung nicht aktiv, es stellt automatisch bei der ersten Tastenberührung wieder auf französisch zurück!

Die Standardantwort "typisch Microsoft" nützt mir leider nichts. Hat jemand eine gute Idee?

#
schau mal hier: Mailprogramm Courier. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mailprogramm Courier

Mailprogramm Courier - Ähnliche Themen

Nicht funktionierende Diakritika / Dead Keys - ´e statt é: Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass an einigen Rechnern die Dead Keys / Diakritika nicht richtig funktionieren. Gebe ich z.B. ´ +...
Windows 10: anderen Wochenanfang festlegen - ersten Tag der Woche ändern schnell erklärt: Die Woche der meisten Menschen beginnt an einem Montag, was unter Windows 10 entsprechend voreingestellt ist. Da Ausnahmen aber bekanntlich die...
Windows 10: Desktop-Icons vergrößern oder verkleinern - so geht es: Die angezeigte Größe der Icons auf der Desktop-Oberfläche von Windows 10 hängt unter anderem von der Auflösung des genutzten Monitors ab. Wem...
Windows 10 - zusätzliche Sprachpakete inklusive Systemsprache installieren - so gehts: Für Windows 10 hat Microsoft unzählige Sprachpakete bereitgestellt, die zumindest als Tastatursprache Anwendung finden können. Wer allerdings sein...
Windows 10 Mobile für ältere Lumia: Übersicht mit Tipps und Tricks: Das Warten auf Windows 10 Mobile für ist endlich vorbei, denn seit gestern steht das kostenlose Upgrade für ältere Lumia Smartphones sowie einige...
Oben