mailkonto einrichten

Diskutiere mailkonto einrichten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe folgendes Problem mit dem Mailprogramm. Beim einrichten eines neuen Mailkontos scheint das Mailprogramm selbständig das Kennwort zu ändern...
G

gast

Habe folgendes Problem mit dem Mailprogramm. Beim einrichten eines neuen Mailkontos
scheint das Mailprogramm selbständig das Kennwort zu ändern.
Ich will mir ein Konto für meine Unitymedia-email einrichten. Ich benutze die Daten von der Unitymedia
Seite: POP3: mail.unitybox.de Port 110
SMTP: submit.unitybox.de Port 587
Wenn ich das Konto eingerichtet habe hat das Passwort statt 7 Zeichen 17 Zeichen.
Wäre für Hilfe dankbar.

#
schau mal hier: mailkonto einrichten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wie kommst du darauf? Was funktioniert denn nun nicht?

G

gast

Ich kriege halt keine Verbindung zum unitymedia mailserver , bzw. es steht da immer nur das es in Arbeit ist,
aber eben auch nach 2 Stunden ohne Ergebnis.

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Wie wäre es mit einem Screenshot oder einer Fehlermeldung?

G

gast

Habe sreenshot gemacht von dem was ich eingebe, und was dann als Ergebnis bei den kontoeinstellungen steht,
wohin soll ich die schicken?

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Hier anhängen, bitte KEINEN externen Hoster verwenden!

(Im Editor unten rechts "Erweitert" anklicken. Weiter unten gibt's dann "Anhänge verwalten" Auswählen--->hochladen--> an Cursorposition einfügen-->Fertig--> Antworten)

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@g202e
Geht für Gäste nicht!

@Gast
Auf Dein OneDrive laden, dann zum Anzeigen freigeben und uns hier den Link dazu einstellen.

face

Neuer Benutzer
Version
win 10 home
System
AMD A8-5500 APU, Radeon HD Graphics 3,2 Ghz
habe mich grad mal angemeldet um die bilder hochzuladen, da ich nicht weiß ob 3 auf einmal gehen mach ich es nacheinander
mailkonto1.png

bild 2
mailkonto2.png

bild 3, wobei ihr auf die zeichenlänge des Kennwortes achten solltet
Anhang anzeigen 2101

Anhänge

• kontoeinstellungen.png
    kontoeinstellungen.png
    67,6 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann bearbeitest Du Deinen Post, unter "Erweitert" kannst Du alle Anhänge lösen und die korrekt bearbeiteten Anhänge wieder einfügen.

face

Neuer Benutzer
Version
win 10 home
System
Habs hinbekommen das ändern, aber immer noch keine lösung für mein problem

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Nimm mal ein "richtiges" Mailprogramm! Oder bist du per Touch unterwegs?

face

Neuer Benutzer
Version
win 10 home
System
lol, mit thunderbird klappt das einwandfrei, und bei anderen scheint ja auch die mailapp von win 10 zu funktionieren, ich hätt das eben
gerne am laufen, muss ja irgendeinen Grund haben, die Sache mit dem Passwort.

Fehlermeldung krieg ich ja auch keine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Was versprichst du dir denn für einen Vorteil durch die Mail-App? Das Ding ist einfach buggy und (wahrscheinlich?) sowieso einem Mailprogramm wie TB unterlegen.
(Ich wüsste nicht, dass ich jemals unter Win10 eine App per Kachel-Klick gestartet hätte!)

Thema:

mailkonto einrichten

mailkonto einrichten - Ähnliche Themen

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor (jetzt Vodafone) auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die...
Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto...
Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto...
Einrichtung Strato-IMAP-Konten in Outlook App: Muss ich denn inzwischen Informatik studiert haben, um ein IMAP-Mailkonten von Strato in Outlook Mobile App auf Android Geräten einzurichten...
gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht: Hallo, für einen Bekannten habe ich einen neuen PC eingerichtet, Windows 10 Home-Edition. Alles hat gut funktioniert, außer: Mir gelingt es...

Sucheingaben

unitymedia e mail einrichten windows 10

,

unitymedia mail auf tab 2 einrichten

,

emailkonto unitybox unter windows 10 einrichten

,
unitymedia e mail einrichten
, unitymedia email einrichten, mail win10 unitybox funktioniert nicht, unitybox.de mail, windows 10 mail kennwort ändert sich selbst, unitybox, unitybox imap einrichten, unitybox mail einstellungen, windows 10 mail unitybox , unitybox windows 10, w Mail einrichten
Oben