Mailkonto einrichten wenn Mailadresse und Benutzername nicht identisch ist

Diskutiere Mailkonto einrichten wenn Mailadresse und Benutzername nicht identisch ist im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit der neuesten Version von Outlook können keine neuen E-Mailkonto (IMAP) mehr eingerichtet werden, weil es nicht mehr möglich ist einen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit der neuesten Version von Outlook können keine neuen E-Mailkonto (IMAP) mehr eingerichtet werden, weil es nicht mehr möglich ist einen Benutzernamen zu hinterlegen.
Bei meinem Provider stimmt der Benutzername nicht mit der Mailadresse überein.

Ich bin gelinde gesagt extrem sauer.

Ist jemand anderem das Problem auch schon aufgefallen?
Wie bekomme ich eine offizielle Stellungnahme von Microsoft

Thema:

Mailkonto einrichten wenn Mailadresse und Benutzername nicht identisch ist

Mailkonto einrichten wenn Mailadresse und Benutzername nicht identisch ist - Ähnliche Themen

E-Mail-Konto einrichten auf Outlook / Office 365 schlägt fehl: Guten Tag, wir haben Office 365 neu auf dem iMac eingerichtet und können unsere bestehende Firmen-E-Mail-Adresse nicht einrichten. Obwohl...
Einrichtung Strato-IMAP-Konten in Outlook App: Muss ich denn inzwischen Informatik studiert haben, um ein IMAP-Mailkonten von Strato in Outlook Mobile App auf Android Geräten einzurichten...
Outlook App für Android: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem mit der Outlook App für Android. Ich möchte mehrere E-Mail Konten einrichten, alle beim selben...
Outlook 2019 T-Online E-Mailkonto Ordnerstruktur wird durch Start von Outlook verändert: Habe ein T-Online E-Mailkonto auf verschiedenen Systemen in der IMAP-Variante jeweils mit Outlook eingerichtet. In allen Outlookoberflächen...
Zusatzkonto in Outlook einrichten: Ich habe bei T-online eine Alternativ-Mailadresse vergeben. Im Web-Mail funktioniert die auch für senden und empfangen. In Outlook will ich...
Oben