M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hi,
folgendes Problem:
- ich lasse alle meine Mails vom POP3 Account meines Provider abholen (da dort meine Domain liegt etc). Dazu ist das Konto als synchronisiertes Konto in outlook.com angelegt.
- neue Mails werden auch abgeholt und landen im Outlook.com Posteingang
- ich habe eine Filterregel: wenn im Betreff "SPAM" auftaucht, Mail nach Junk verschieben
- die Filterregel funktioniert wenn ich direkt an meine @outlook.com Adresse schreibe
- die Filterregel funktioniert nicht wenn ich direkt an meine eigentlich Adresse schreibe und die Mail abgeholt wird. Die Mail bleibt dann einfach im Posteingang
Lässt sich das irgendwie beheben? Sieht für mich nach einem Fehler aus.
(Ich bin nicht auf POP angewiesen, ich könnte auch IMAP verwenden oder ggf die Mails von meinem Provider direkt weiterleiten lassen ...)
Grüße
folgendes Problem:
- ich lasse alle meine Mails vom POP3 Account meines Provider abholen (da dort meine Domain liegt etc). Dazu ist das Konto als synchronisiertes Konto in outlook.com angelegt.
- neue Mails werden auch abgeholt und landen im Outlook.com Posteingang
- ich habe eine Filterregel: wenn im Betreff "SPAM" auftaucht, Mail nach Junk verschieben
- die Filterregel funktioniert wenn ich direkt an meine @outlook.com Adresse schreibe
- die Filterregel funktioniert nicht wenn ich direkt an meine eigentlich Adresse schreibe und die Mail abgeholt wird. Die Mail bleibt dann einfach im Posteingang
Lässt sich das irgendwie beheben? Sieht für mich nach einem Fehler aus.
(Ich bin nicht auf POP angewiesen, ich könnte auch IMAP verwenden oder ggf die Mails von meinem Provider direkt weiterleiten lassen ...)
Grüße