Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern?

Diskutiere Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, folgendes Problem: - ich lasse alle meine Mails vom POP3 Account meines Provider abholen (da dort meine Domain liegt etc). Dazu ist das...
  • Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

folgendes Problem:

- ich lasse alle meine Mails vom POP3 Account meines Provider abholen (da dort meine Domain liegt etc). Dazu ist das Konto als synchronisiertes Konto in outlook.com angelegt.

- neue Mails werden auch abgeholt und landen im Outlook.com Posteingang

- ich habe eine Filterregel: wenn im Betreff "SPAM" auftaucht, Mail nach Junk verschieben

- die Filterregel funktioniert wenn ich direkt an meine @outlook.com Adresse schreibe

- die Filterregel funktioniert nicht wenn ich direkt an meine eigentlich Adresse schreibe und die Mail abgeholt wird. Die Mail bleibt dann einfach im Posteingang

Lässt sich das irgendwie beheben? Sieht für mich nach einem Fehler aus.

(Ich bin nicht auf POP angewiesen, ich könnte auch IMAP verwenden oder ggf die Mails von meinem Provider direkt weiterleiten lassen ...)

Grüße

Thema:

Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern?

Mailfilter werden nicht auf Mails aus synchronisierten Konten angewendet - kann man das ändern? - Ähnliche Themen

Outlook lässt sich nicht synchronisieren!: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal...
E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner: Hallo, ich habe mir meinen eigenen Mailserver eingerichtet, allerdings landen die E-Mails die ich an outlook.com Adressen sende direkt im Spam...
Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail: Hallo. ich habe 3 Microsoft-Adressen. Eine hiervon möchte ich gerne als Hauptadresse verwenden, die anderen beiden sollen dorthin synchronisiert...
"Von" ...... "Im Auftrag von" .... bei E-Mail Versand: Hallo Microsoft, wie kann ich bitte bei outlook.com eine E-Mail Adresse so hinzufügen, dass sie nicht mehr diesen unsinnigen falschen im Auftrag...
Outlook - SPAM JUNK Ordner - Erwünschte Mails sicherer Absender / Kontakte: Ich lasse den Eintrag mal unter der Kategorie "Outlook.com" denn ich nutze zwar auch Office 365, doch die Frage "ist es Spam, oder nicht" wird...
Oben