Mailfach angeblich voll

Diskutiere Mailfach angeblich voll im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, angeblich ist mein Mailfach voll. Ich bekomme beim Einloggen den Hinweis:"Sie haben das Speicherlimit für ihr Postfach überschritten..."...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
angeblich ist mein Mailfach voll. Ich bekomme beim Einloggen den Hinweis:"Sie haben das Speicherlimit für ihr Postfach überschritten..." Ich kann auch keine Mails senden und wenn mir jmd. eine Mail senden möchte, bekommt er autom. eine Antwort das die Mail nicht zugestellt werden kann weil mein Postfach voll sei. Ich habe bereits ALLE Mails in meinem Postfach GELÖSCHT, es befindet sicht nicht eine Mail mehr in meinem Postfach, dennoch habe ich weiterhin das Problem das das System meint mein Postfach sei voll. Ich brauche dringend Hilfe, da dieses Mailkonto bei diversen Onlineshops, Paypal, EBay ect... eingetragen ist und ich von nirgendwo mehr Mails bekommen kann. Ich habe auch schon bereits via "Support Kontaktieren" versucht an Microsoft zu schreiben, alles was zurück kommt ist der Hinweis ich soll meinen Browsercache leeren...

Gruß Daniel.

#
schau mal hier: Mailfach angeblich voll. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mailfach angeblich voll

Mailfach angeblich voll - Ähnliche Themen

• WORD Dateien existieren angeblich nicht

WORD Dateien existieren angeblich nicht: Merkwürdigerweise kommt bei schon lang existierenden WORD-Dateien (WORD für Mac, Version 16.39), plötzlich die Meldung, sie ließen sich nicht...
  • Administratorenrechte angeben

Administratorenrechte angeben: Hallo, Ich möchte eine Kopie von der Festplatte machen. Während dem Vorgang kommt das Fenster: "Sie haben keine Administratorenrecht angegeben."...
  • Externe Festplatte angeblich verschlüsselt

Externe Festplatte angeblich verschlüsselt: Hallo, vielleicht kann mir jemand folgendes Phänomen erklären: Mein PC ist mit Bitlocker verschlüsselt. Heute morgen hatte ich eine externe...
  • Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen eingetragen

Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen eingetragen: Die Eintragung des Product Keys hat offenbar nicht vollständig funktioniert. Meine Tochter (es geht um einen Family Account) hat eine Nachricht...