Mailfach angeblich voll

Diskutiere Mailfach angeblich voll im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, angeblich ist mein Mailfach voll. Ich bekomme beim Einloggen den Hinweis:"Sie haben das Speicherlimit für ihr Postfach überschritten..."...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
angeblich ist mein Mailfach voll. Ich bekomme beim Einloggen den Hinweis:"Sie haben das Speicherlimit für ihr Postfach überschritten..." Ich kann auch keine Mails senden und wenn mir jmd. eine Mail senden möchte, bekommt er autom. eine Antwort das die Mail nicht zugestellt werden kann weil mein Postfach voll sei. Ich habe bereits ALLE Mails in meinem Postfach GELÖSCHT, es befindet sicht nicht eine Mail mehr in meinem Postfach, dennoch habe ich weiterhin das Problem das das System meint mein Postfach sei voll. Ich brauche dringend Hilfe, da dieses Mailkonto bei diversen Onlineshops, Paypal, EBay ect... eingetragen ist und ich von nirgendwo mehr Mails bekommen kann. Ich habe auch schon bereits via "Support Kontaktieren" versucht an Microsoft zu schreiben, alles was zurück kommt ist der Hinweis ich soll meinen Browsercache leeren...

Gruß Daniel.
 
#
schau mal hier: Mailfach angeblich voll. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mailfach angeblich voll

Oben