M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
ich benutze Outlook 2007 auf meinem alten Laptop und habe mir nun einen Neuen zugelegt. Dort habe ich ebenfalls Outlook 2007 installiert um meine Mails zu verwalten. Die Konfiguration lief reibungslos.
Nun habe ich jedoch das Problem, dass Mails eines bestimmten Absenders (Firma) nicht im Outlook auf dem neuen Rechner ankommen bzw. angezeigt werden. Alle anderen Mails sowie Testmails, welche ich von verschiedenen Email-Providern versendet habe, kommen wie gewohnt an. Mails können von dem neuen Client versendet werden. Auch Mails, welche an den besagten Absender/Empfänger versendet werden, kommen an.
Interessanterweise funktioniert der Empfang von den Mails dieses einen Absenders auf dem alten Notebook problemlos.
Ich habe bereits diverse Lösungsansätze aus diesem Artikel: Beheben von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com abgearbeitet, jedoch ohne Erfolg.
Über Tipps aus dem Forum freue ich mich sehr.
ich benutze Outlook 2007 auf meinem alten Laptop und habe mir nun einen Neuen zugelegt. Dort habe ich ebenfalls Outlook 2007 installiert um meine Mails zu verwalten. Die Konfiguration lief reibungslos.
Nun habe ich jedoch das Problem, dass Mails eines bestimmten Absenders (Firma) nicht im Outlook auf dem neuen Rechner ankommen bzw. angezeigt werden. Alle anderen Mails sowie Testmails, welche ich von verschiedenen Email-Providern versendet habe, kommen wie gewohnt an. Mails können von dem neuen Client versendet werden. Auch Mails, welche an den besagten Absender/Empfänger versendet werden, kommen an.
Interessanterweise funktioniert der Empfang von den Mails dieses einen Absenders auf dem alten Notebook problemlos.
Ich habe bereits diverse Lösungsansätze aus diesem Artikel: Beheben von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com abgearbeitet, jedoch ohne Erfolg.
Über Tipps aus dem Forum freue ich mich sehr.