Mailempfang auf neuem Rechner

Diskutiere Mailempfang auf neuem Rechner im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich benutze Outlook 2007 auf meinem alten Laptop und habe mir nun einen Neuen zugelegt. Dort habe ich ebenfalls Outlook 2007...
  • Mailempfang auf neuem Rechner Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich benutze Outlook 2007 auf meinem alten Laptop und habe mir nun einen Neuen zugelegt. Dort habe ich ebenfalls Outlook 2007 installiert um meine Mails zu verwalten. Die Konfiguration lief reibungslos.

Nun habe ich jedoch das Problem, dass Mails eines bestimmten Absenders (Firma) nicht im Outlook auf dem neuen Rechner ankommen bzw. angezeigt werden. Alle anderen Mails sowie Testmails, welche ich von verschiedenen Email-Providern versendet habe, kommen wie gewohnt an. Mails können von dem neuen Client versendet werden. Auch Mails, welche an den besagten Absender/Empfänger versendet werden, kommen an.

Interessanterweise funktioniert der Empfang von den Mails dieses einen Absenders auf dem alten Notebook problemlos.

Ich habe bereits diverse Lösungsansätze aus diesem Artikel: Beheben von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com abgearbeitet, jedoch ohne Erfolg.

Über Tipps aus dem Forum freue ich mich sehr.

Thema:

Mailempfang auf neuem Rechner

Mailempfang auf neuem Rechner - Ähnliche Themen

Mailempfang auf neuem Rechner: Guten Tag, ich benutze Outlook 2007 auf meinem alten Laptop und habe mir nun einen Neuen zugelegt. Dort habe ich ebenfalls Outlook 2007...
Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...
Kein Empfang von Mails bestimmter (vor allem neuerer) Absender: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (etwa 8 Monaten) bekomme ich von einigen Absendern keine Mails mehr auf mein Hotmail-Konto. Der Junk-Ordner...
Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse: Hallo, ich nutze bei meinem Outlook zwei E-Mail Adressen. Habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Bei dem Laptop erhalte ich aber nur die Mails...
Wie lässt sich die Überprüfung der Datendatei in Microsoft Office Outlook beenden?: Ich habe aus Versehen eine zu große Dateimenge (650 MB) per E-Mail an mich selbst gesendet! Ich besitze Microsoft Office Outlook 2007 - eine sehr...
Oben