Maileingang

Diskutiere Maileingang im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bekomme immer diese Fehlermeldung, obwohl die Mail doch eingegangen ist 1 Nachricht(en) konnten vom Posteingangsassistenten nicht...
  • Maileingang Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bekomme immer diese Fehlermeldung, obwohl die Mail doch eingegangen ist

1 Nachricht(en) konnten vom Posteingangsassistenten nicht bearbeitet werden, da die Nachrichten an eines Ihrer Kontoen gesendet worden wären. Konto: "T-online (XXXXXX)", Server: "securepop.t-online.de"

#
schau mal hier: Maileingang. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maileingang

Maileingang - Ähnliche Themen

Kein Empfang mehr möglich nach update auf Win 10 Version 1903: Hallo Community, ich erhalte nachfolgende Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto t-online gesendet oder empfangen werden...
Alte Spiele lauffähig bekommen (2000): Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal wieder ein paar alte Spiele rausgekramt, die ich vor 15-20 Jahren mal gezockt habe: You don`t know Jack 1-4...
WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
GMX stellt E-Mails nicht zu: GMX hat mehrere E-Mails von meinem Acount hauptsächlich bei t-online Kunden nicht zugestellt, sondern mit einer Fehlermeldung als unzustellbar...
WindowsLiveMail: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop.1und1.de gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR...
Oben