Mailbird-E-Mail Import nach Thunderberg

Diskutiere Mailbird-E-Mail Import nach Thunderberg im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, ich habe Mailbird als E-Mailprogramm. Nach einiger Zeit konnte ich keine Mails mehr senden noch empfangen. Da mir das Progamm...
  • Mailbird-E-Mail Import nach Thunderberg Beitrag #1
T

Tamoa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Prof
System
AMD A6-9500 RADEON R5, 8 COMPUTE CORES 2C+ 6G 3,50 GHz
Hallo Community, ich habe Mailbird als E-Mailprogramm. Nach einiger Zeit konnte ich keine Mails mehr senden noch empfangen. Da mir das Progamm
außerdem nicht gefällt bin ich nun auf Thunderberg umgestiegen. Da ich noch einige wichtige Mails bei Mailbird liegen habe hier nun meine Frage:
Wie importiere ich Mails von Mailbird nach Thunderberg? Ich habe im Netz nichts gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Tamoa

• Mailbird-E-Mail Import nach Thunderberg Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Bevor wir jetzt anfangen zu helfen, welches Mailprotokoll wurde beim Mailbird verwendet ?
Und zudem muss es auch hier Kollegen geben, die dieses Mailprogramm verwenden und wissen, wie man Mails daraus exportieren kann.
Außerdem kannst du ja mal bei den TB-Spezialisten nachfragen, vielleicht haben die eine Lösung für dein Problem.
https://www.thunderbird-mail.de/forum/

• Mailbird-E-Mail Import nach Thunderberg Beitrag #3
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ich habe das für Nutzer schon umgewandelt.
Es gibt diverse Freeware die das Mailbird Format passend für Outlook oder Thunderbird exportiert.
.eml usw. zeigt Mailbird standardmäßig nicht an.
@Tamoa

Du bezahlst doch sogar dafür, hat Dir der Support denn nicht bei Versandproblemen weitergeholfen ( natürlich nicht beim Export ihrer Daten)?

• Mailbird-E-Mail Import nach Thunderberg Beitrag #4
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
@Tamoa
Wenn Du als Mailprotokoll IMAP verwendest, so kannst Du Dein Konto einfach in TB neu einrichten, natürlich auch mit IMAP, und Du hast alles parallel zur Verfügung. Du brauchst nichts "transportieren", da alles auf dem Server gespeichert ist. Bei IMAP siehst Du quasi ein Abbild Des Mailservers.

Thema:

Mailbird-E-Mail Import nach Thunderberg

Mailbird-E-Mail Import nach Thunderberg - Ähnliche Themen

Outlook E-Mails die man als CC erhält farblich markieren für besseren Überblick – So wird’s gemacht!: Manches Mal gehen dem einen oder der anderen wichtige E-Mails unter, weil man diese nicht direkt erhält, sondern nur in „Carbon Copy“ in CC. In...
Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse: Liebe Community Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Kein E-Mail-Versand aus dem Explorer nach der Installation von Office 365 möglich: Hallo, ich habe Office vor einigen Tagen von einer Uralt-Version auf die neueste 365er-Version upgedatet. Die Installation selber war erfolgreich...
Outlook 2016 : Empfang von E-Mails: Hallo, seit vielen Wochen kann ich in meinem Outlook innerhalb meine OfficeSuite keine Mails mehr von Vodafone/Kabel Deutschland kabelmail.de...
Oben