Mailapp ohne Ton

Diskutiere Mailapp ohne Ton im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, habe mal die Mailapp von Windows 10 testweise eingerichtet (normal nutze ich Thunderbird), dabei ist mir aufgefallen, daß ich keinen Ton...
M

michaseid

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel Core I7, 2.40 GH7,GForce GT 750 M
hallo,
habe mal die Mailapp von Windows 10 testweise eingerichtet (normal nutze ich Thunderbird),
dabei ist mir aufgefallen, daß ich keinen Ton höre bei Maileingang.
Also die Benachrichtigung in der Taskleiste neben der Uhr funktioniert, nur höre ich keinen sound.
Ist das normal? In den Einstellungen in der Systemsteuerung ist dem Maileingang ein Ton zugewiesen- oder bezieht sich das
nicht auch auf die Mailapp?
Bei Thunderbird funktioniert es.
Jemand Ahnung davon? Danke

michaseid

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mailapp ohne Ton

Sucheingaben

windows 10 kein ton beim runterfahren

,

windows10mobile kein email ton

,

win 10 mobile kein benachrichtigungston email

,
windows 10 mobile kein benachrichtigungston bei neuen mails
, kein ton bei windows 10 mail

Mailapp ohne Ton - Ähnliche Themen

• Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ...

Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ...: habe in Outlook live eine Kontaktliste erstellt - DORT funktioniert ALLES BESTENS - Aber nun zum eigentlichen Problem : Ich nutze ja die...
  • Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1, WP10, And

Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1, WP10, And: Kontakte im Ordner "Kontakte" werden auf Endgeräten nicht mehr angezeigt. (MailApp, WP8.1, WP10, And Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme...
  • Lumia 640: GMX MailApp / Downloads

Lumia 640: GMX MailApp / Downloads: 1) Bei GMX Mail App würde ich gerne im Ordner "Gesendete" den Namen des Empfängers und nicht meine eigene mail-Adresse sehen. Andere App...
  • Emailadresse aus Mailapp in Kontakte speichern

Emailadresse aus Mailapp in Kontakte speichern: Wie kann ich denn in der Mailapp von Win10 aus einer geöffneten Nachricht die Absenderadresse als Kontakt speichern. Unter Win7 in Live Mail war...
  • Outlookmail in der Mailapp einrichten

Outlookmail in der Mailapp einrichten: Wenn ich in der Mailapp als zusätzliches Konto "Konto hinzufügen" Outlook.com auswähle kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Problem...