Mail

Diskutiere Mail im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich kann am PC unter Windows 10 unter Mail keine neuen Ordner erstellen. Nirgends ein Button Neuer Ordner, Ordner löschen etc zu finden. Gruß
G

Gast

Hallo,
ich kann am PC unter Windows 10 unter Mail keine neuen Ordner erstellen.
Nirgends ein Button Neuer Ordner, Ordner löschen etc zu finden.
Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das geht auch nicht, denn die Mail App bildet nur die Ordner des eingebundenen E-Mail Kontos ab. Also musst Du Ordner dort online anlegen.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Die Windows-10-Mailapp ist ein ganz einfaches Miniprogramm. Dort kannst du keine Ordner anlegen. Es werden nur Ordner angezeigt die du beim Mailprovider angelegt hast.
Alternativ würde ich Thunderbird o.ä. Programme empfehlen.

Thema:

Mail

Mail - Ähnliche Themen

• SPAM / Junk-Mails

SPAM / Junk-Mails: Ich erhalte seit ein paar Wochen täglich Dutzende von Emails die immer wieder die selben URL´s aufweisen, jedoch täglich andere -ggf. automatisch...
  • Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.

Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine...
  • Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.

Outlook E-Mails und Kalender auf verschiedenen Devices synchronisieren und bearbeiten.: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Hosting-Paket bei Starto wo Domain und E-Mails gehostet und eingerichtet sind. Momentan pfelge ich meine...
  • Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen

Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Office 365 Home Zugang eine eigene Domain eintragen. Leider fehlt bei mir der Punkt "Personalisierte...
  • @outlook.de Mail Adresse und Adressvorschläge

@outlook.de Mail Adresse und Adressvorschläge: Hallo, ich habe eine * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Mail Adresse, bei der ich die Adressvorschläge löschen will...