Mail

Diskutiere Mail im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich kann am PC unter Windows 10 unter Mail keine neuen Ordner erstellen. Nirgends ein Button Neuer Ordner, Ordner löschen etc zu finden. Gruß
G

Gast

Hallo,
ich kann am PC unter Windows 10 unter Mail keine neuen Ordner erstellen.
Nirgends ein Button Neuer Ordner, Ordner löschen etc zu finden.
Gruß
 
#
schau mal hier: Mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.526
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das geht auch nicht, denn die Mail App bildet nur die Ordner des eingebundenen E-Mail Kontos ab. Also musst Du Ordner dort online anlegen.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.968
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Die Windows-10-Mailapp ist ein ganz einfaches Miniprogramm. Dort kannst du keine Ordner anlegen. Es werden nur Ordner angezeigt die du beim Mailprovider angelegt hast.
Alternativ würde ich Thunderbird o.ä. Programme empfehlen.
 
Thema:

Mail

Mail - Ähnliche Themen

Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen: Hallo, Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner" ist...
win 10 neu installieren: Hallo hier Ich habe da mal eine Frage. Also wenn win 10 langsamer wird hilft manchmal eine Neu Installation. So weit so gut. Aber wer macht das...
Outlook Lokaler E-Mail Ordner zeigt Inhalt nicht mehr an: Hallo, da mein Mail Anbieter leider nicht so viel Speicherplatz auf dem IMAP Server hat, habe ich lokale Ordner in Outlook angelegt um meine...
Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales...
Elemente können nicht verschoben werden. Nachrichtenspeicher hat die Maximalgröße erreicht.: Guten Morgen, wir nutzen in unserer Firma öffentliche Ordner, in die ein- und ausgehende Mails verschoben werden, damit sie dann für alle...
Oben