Mail

Diskutiere Mail im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei meinen Mail-Accounts, die ich auf Windows 10 zusammen geführt habe, erscheint immer wieder beim Aktualisieren: Fehlercode: 0X80040902! Einige...
Bei meinen Mail-Accounts, die ich auf Windows 10 zusammen geführt habe, erscheint immer wieder beim Aktualisieren: Fehlercode: 0X80040902! Einige Mails sind angekommen, bei weiteren Mails muss ich immer wieder Yahoo-Mail über Google aufrufen, und mich neu einloggen. Das kann doch nicht richtig sein!!!
Warum soll Windows10 Mails nutzen, wenn die Sache nicht funktioniert????
Bitte höflich um Hilfestellung, sodass ich da Problem lösen kann, und meine gesamten Mails über Windows10-Mail abrufen kann
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre Hilfe
Anna Kümpel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

maitre

Neuer Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
7
Gute Frage, habe seit einigen Tagen die gleiche Fehlermeldung 0x80040902 keine E-Mail Bearbeitung möglich! Und das auf Notebook und Destop. Arbeite mit 3 Mail Accounts
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Die Mail-App ist einfach kein vollwertiges Mailprogramm. Wenn ihr ein Solches verwendet, sollten diese Probleme nicht auftreten!
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.324
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Entfernt das Konto aus Mail und fügt es wieder hinzu, diesmal aber über den Punkt "Anderes Konto". Die für den Punkt "Yahoo! Mail" vorgegebenen Einstellungen sind wohl nicht korrekt oder von Yahoo verändert worden.
 

maitre

Neuer Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
7
Bedankt, Konto entfernt und wie beschrieben neu hinzugefügt! Nun klappt es mit Mails senden und empfangen! :)
 
Thema:

Mail

Mail - Ähnliche Themen

Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Winmail.dat trotz korrekter Einstellungen beim Mail-Format (HTML) erneute Anfrage: Ich habe bereits richtig lange recherchiert und bin immer noch nicht weiter: Beim Versenden mit Outlook erstellt mir Outlook regelmässig die...
Domain oder IP’s auf Microsoft-Blacklist. Es ist keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft-E-Mail: Sehr geehrte Damen und Herrn, wir haben das dringende Problem, dass unsere Kunden per E-Mail nicht zu erreichen sind. Wir erhalten...
E-Mail-Missbrauch über den Store durch eine unbekannte Person: Hallo. Mein Anwalt hat mir geraten, vor weiteren Schritten jede Chance zu geben, die möglich ist. Dies ist aktuell die letzte. Ich schildere...

Sucheingaben

0X80040902 Mail

,

fehlercode:0x80040902

,

fehlercode 80040902 yahoo

,
bei microsoft fehlercode 80040902
, 80040902 fehler bei e mails, fehlercode 80040902 yahoo mail, yahoo mailserver fehlercode 80040902, fehlercode 0x80040902, fehlercode 80040902, 80040902 yahoo code
Oben