Mail

Diskutiere Mail im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei meinen Mail-Accounts, die ich auf Windows 10 zusammen geführt habe, erscheint immer wieder beim Aktualisieren: Fehlercode: 0X80040902! Einige...
A

<annakmpel@yahoo.de

Bei meinen Mail-Accounts, die ich auf Windows 10 zusammen geführt habe, erscheint immer wieder beim Aktualisieren: Fehlercode: 0X80040902! Einige Mails sind angekommen, bei weiteren Mails muss ich immer wieder Yahoo-Mail über Google aufrufen, und mich neu einloggen. Das kann doch nicht richtig sein!!!
Warum soll Windows10 Mails nutzen, wenn die Sache nicht funktioniert????
Bitte höflich um Hilfestellung, sodass ich da Problem lösen kann, und meine gesamten Mails über Windows10-Mail abrufen kann
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre Hilfe
Anna Kümpel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

maitre

Neuer Benutzer
Gute Frage, habe seit einigen Tagen die gleiche Fehlermeldung 0x80040902 keine E-Mail Bearbeitung möglich! Und das auf Notebook und Destop. Arbeite mit 3 Mail Accounts

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Die Mail-App ist einfach kein vollwertiges Mailprogramm. Wenn ihr ein Solches verwendet, sollten diese Probleme nicht auftreten!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Entfernt das Konto aus Mail und fügt es wieder hinzu, diesmal aber über den Punkt "Anderes Konto". Die für den Punkt "Yahoo! Mail" vorgegebenen Einstellungen sind wohl nicht korrekt oder von Yahoo verändert worden.

M

maitre

Neuer Benutzer
Bedankt, Konto entfernt und wie beschrieben neu hinzugefügt! Nun klappt es mit Mails senden und empfangen! :)

Thema:

Mail

Sucheingaben

0X80040902 Mail

,

fehlercode:0x80040902

,

fehlercode 80040902 yahoo

,
bei microsoft fehlercode 80040902
, 80040902 fehler bei e mails, fehlercode 80040902 yahoo mail, yahoo mailserver fehlercode 80040902, fehlercode 0x80040902, fehlercode 80040902, 80040902 yahoo code

Mail - Ähnliche Themen

• Microsoft outlook income mails

Microsoft outlook income mails: Hallo Seit neuestem empfange ich meine mailtexte im outlook mit "chinesischen" Zeichen (oder andere Zeichen) anstelle der deutschen Umlaute. Wie...
  • Outlook 365 Mail Versand Bluehost

Outlook 365 Mail Versand Bluehost: Hallo, ich habe eine neuen Computer mit outlook 365 die mails werden nicht versenden und es werden keine mails empfangen bzw. es dauert ewig...
  • Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen

Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen: Hallo Ich habe mich an die Anleitung aus der Frage Windows Live Mail > Outlook 2016 gehalten. Mein alter Rechner lief unter Windows 8.1, der...
  • Outlook 365 Mail Versand Bluehost

Outlook 365 Mail Versand Bluehost: Hallo, ich habe eine neuen Computer mit outlook 365 die mails werden nicht versenden und es werden keine mails empfangen bzw. es dauert ewig...
  • E-Mail classified as spam

E-Mail classified as spam: Hello Outlook-Team, please solve the following problem: for Your Information: I am spokesman of Vernunftkraft Odenwald e.V. – an organization...