Mail

Diskutiere Mail im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, brauche mal einen Rat und Hilfe von Euch. Ich bekomme laufend fremde Mails, die auch an fremde adressiert sind, aber an meiner Mail Adresse...
M

mapri

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, brauche mal einen Rat und Hilfe von Euch. Ich bekomme laufend fremde Mails, die auch an fremde adressiert sind, aber an meiner Mail Adresse ankommen. Alle haben eine PDF, nicht geöffnet, z. B. [email protected] , und weitere 9 Mails von anderen Leuten. Kann man dies abschalten und beenden ? Vielen Dank für einen Rat. Herzliche Grüße

#
schau mal hier: Mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Nein. Nicht, wenn es keine filterbare Gemeinsamkeit gibt.
Außerdem sind die offensichtlichen Adressen nicht immer die eigentlichen. Dazu müsstest Du Dir den Header der Mails genauer ansehen. Dort würdest Du als tatsächlichen Adressaten ganz sicher Deine Email-Adresse finden.

Solche Spam-Mails ignoriert man am besten. Auf gar keinen Fall solltest Du darauf antworten oder gar versuchen den vermeintlichen Newsletter "abzubestellen".
Denn damit signalisierst Du dem Absenden, dass Deine Mailadresse gültig ist und Du wirst noch mehr Spam bekommen.

M

mapri

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo dau0815, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich folge Deinem letzten Hinweis, löschen und ignorieren. Da war ich schon auf dem richtigen Weg. Da die Dollar Zeichen, mir Angst machten, dass ich irgendwie belastet werde, habe ich mal einen Erfahrenen um Rat befragt. Nochmals vielen Dank, bleib schön gesund, viele Grüße , mapri

Thema:

Mail

Mail - Ähnliche Themen

• Umzug von Apple Mails zu Outlook

Umzug von Apple Mails zu Outlook: Hallo, Ich bin nach langem Probieren n icht zufrieden mit dem Mac eigenen Programm und möchte zu Outlook umziehen. Gibt es dazu eine Hilfe...
  • Outlook Mail

Outlook Mail: Guten Tag, habe nun schon 11 Mails erhalten von einem Absender und Adresse, die ich nicht kenne, aber die meine Mailadresse verwenden. Alle haben...
  • Guten Tag, ich kann seit mein Konto gehackt wurde, keine Mails mehr empfangen.

Guten Tag, ich kann seit mein Konto gehackt wurde, keine Mails mehr empfangen.: Habe schon zweimal mein Passwort geändert.
  • Mail landet beim Empfänger im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 anzeigen

Mail landet beim Empfänger im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 anzeigen: Wir versenden Mails von einem Office365 Account mit der PHP Library Swiftmailer und diese landen immer im Spam obwohl alle Mailtester 10/10...