Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben

Diskutiere Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich arbeiten mit Outlook 2010 (MS Office Prof. Plus 32 Bit). Seit einiger Zeit werden Mails (auch im Hintergrund) automatisch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich arbeiten mit Outlook 2010 (MS Office Prof. Plus 32 Bit). Seit einiger Zeit werden Mails (auch im Hintergrund) automatisch vom Posteingang in den Ordner gelöscht verschoben obwohl ich keine Einstellungen geändert habe. Ich habe mehrere PC´s und iPhone/iPad die über die Cloud die Mails erhalten. Aber auch da habe ich keine Einstellungen geändert. Gemerkt habe ich das erst als mehrere Kontaktpersonen eine Antwort auf ihre Mailanfrage angemahnt haben. Zuerst dachte ich an den Spam-Ordner aber da war nichts bis ich die Mails im Gelöscht-Ordner gefunden habe. Wer kann mir da bitte helfen. Hängt das mit einem Update zusammen, ist irgendwas in den Postfächern zu bereinigen (zu voll, zu klein)?

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben - Ähnliche Themen

Mails kommen in Outlook nicht automatisch an, im iPad sofort: Ankommende Mails werden mir im HP Notebook nicht automatisch angezeigt. Um neue Mails zu sehen klicke ich zuerst auf gesendete Mail und dann auf...
Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen: Werte Community, leider ist beim Verschieben von Mails ein ziemliches Malheur passiert. Aber zunächst Schritt für Schritt: In Outlook 2019 war...
Outlook löscht Emails aus dem Posteingang: Hallo zusammen, ich bzw. wir (Feuerwehr) haben das Problem, das wir mit mehren Geräten (Laptop, PC (alle Win10) und Iphone (native Apple Mail...
Besprechungsanfragen ohne Tag-/Terminänderung werden automatisch übernommen und in "Gelöschte Elemente" verschoben: Hallo Zusammen, folgende Umgebung: Exchange Server 365, hybrid. Das nachfolgende Umgebung tritt sowohl im Outlook Client 2019 als auch im...
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
Oben