Mail wird als "Nur-Text" verschickt obwohl diese als HTML eingestellt ist

Diskutiere Mail wird als "Nur-Text" verschickt obwohl diese als HTML eingestellt ist im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben eine Frage: Wir sind in letzter Zeit von Exchange 2013 auf Exchange 2016 umgezogen und haben einen neuen Domain Controller...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir haben eine Frage: Wir sind in letzter Zeit von Exchange 2013 auf Exchange 2016 umgezogen und haben einen neuen Domain Controller bekommen.
Nun ist uns aufgefallen, wenn wir eine Mail schicken, wird unser Firmenlogo in der Anlage angezeigt, die einzelnen Formatierungen sind raus und da, wo eigentlich das Firmenlogo wäre, ist ein Platzhalter.
Wir haben ein gemeinsames Konto, wo alle Mitarbeiter drauf zugreifen und jeder hat sein eigenes.

Das wirklich Komische an der Sache ist jedoch, es Funktioniert bei niemandem, außer bei einem und das auch nur bei dem Privaten Konto.

Die Mail liegt außerdem eine Zeit lang im Postausgang und wenn man diese Mail da öffnet, steht oben "Nur-Text Format" Obwohl überall HTML eingestellt ist.

Wir nutzen Securepoint Antivirus.
Außerdem MS Windows 10 mit MS Office 2016.

Freue mich auf eure Anregungen und Hilfestellungen.
Gruß
Krebs3006

Thema:

Mail wird als "Nur-Text" verschickt obwohl diese als HTML eingestellt ist

Mail wird als "Nur-Text" verschickt obwohl diese als HTML eingestellt ist - Ähnliche Themen

• Das Info Center von Windows zeigt keine Benachrichtigung über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.

Das Info Center von Windows zeigt keine Benachrichtigung über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.: Ich nutze Office bzw. Outlook 2013 und Windows 10 Home (64-Bit) auf meinem PC. Seit einiger Zeit bekomme ich im Info Center von Windows keine...
  • E-Mail mit Code kommt nicht an!

E-Mail mit Code kommt nicht an!: Ich bin dabei für meinen Freund ein neues Notebook mit Windows 10 einzurichten, nun heisst es, dass eine E-Mail mit einem Code an die E-Mail...
  • Im Info Center von Windows keine Benachrichtigung von Outlook 2013 über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.

Im Info Center von Windows keine Benachrichtigung von Outlook 2013 über den Eingang von E-Mails einer bestimmten Domäne.: Ich nutze Office bzw. Outlook 2013 und Windows 10 Home (64-Bit) auf meinem PC. Seit einiger Zeit bekomme ich im Info Center von Windows keine...
  • Anbindung des E-Mail-Relay an Salesforce

Anbindung des E-Mail-Relay an Salesforce: Hallo, wir testen derzeit erfolgreich die Anbindung von Salesforce an unser Microsoft 365-E-Mail-Relay. Wir schaffen es bisher jedoch...