Mail wird als "Nur-Text" verschickt obwohl diese als HTML eingestellt ist

Diskutiere Mail wird als "Nur-Text" verschickt obwohl diese als HTML eingestellt ist im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben eine Frage: Wir sind in letzter Zeit von Exchange 2013 auf Exchange 2016 umgezogen und haben einen neuen Domain Controller...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir haben eine Frage: Wir sind in letzter Zeit von Exchange 2013 auf Exchange 2016 umgezogen und haben einen neuen Domain Controller bekommen.
Nun ist uns aufgefallen, wenn wir eine Mail schicken, wird unser Firmenlogo in der Anlage angezeigt, die einzelnen Formatierungen sind raus und da, wo eigentlich das Firmenlogo wäre, ist ein Platzhalter.
Wir haben ein gemeinsames Konto, wo alle Mitarbeiter drauf zugreifen und jeder hat sein eigenes.

Das wirklich Komische an der Sache ist jedoch, es Funktioniert bei niemandem, außer bei einem und das auch nur bei dem Privaten Konto.

Die Mail liegt außerdem eine Zeit lang im Postausgang und wenn man diese Mail da öffnet, steht oben "Nur-Text Format" Obwohl überall HTML eingestellt ist.

Wir nutzen Securepoint Antivirus.
Außerdem MS Windows 10 mit MS Office 2016.

Freue mich auf eure Anregungen und Hilfestellungen.
Gruß
Krebs3006

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mail wird als "Nur-Text" verschickt obwohl diese als HTML eingestellt ist

Mail wird als "Nur-Text" verschickt obwohl diese als HTML eingestellt ist - Ähnliche Themen

• Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die...
  • Zusätzliches Mail Konto

Zusätzliches Mail Konto: Hallo, ich habe ja ein Microsoftkonto, kann ich eigentlich ein zusätzliches Mail-Konto über Microsoft anlegen ? Gruss Thomas
  • Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die...
  • E Mail Adresse im Microsoft Konto ändern

E Mail Adresse im Microsoft Konto ändern: Ich kann mich noch mit meinem Windows 10 Konto bei Micorsoft einloggen. Allerdings nutze ich die dort hinterlegte Mailadresse schon seit längerer...
  • Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos

Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos: Hallo zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Beim ersten Start (gestern) von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen...