Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt

Diskutiere Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, wir bekommen unsere E-Mail über WEB.de. Jeder von uns hat dort zwei Adressen eingerichtet. Sowohl bei mir als auch meiner Frau...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

wir bekommen unsere E-Mail über WEB.de.

Jeder von uns hat dort zwei Adressen eingerichtet. Sowohl bei mir als auch meiner Frau werden vom Mail (also dem bei Windows 10 mitgelieferten Programm) nur die E-Mail der jeweils ersten Adresse bei WEB.de abgeholt und im Posteingang von MAIL angezeigt.

Alle Einstellungen also PO3/IMAP-Abruf usw. haben wir zig Mal überprüft, alles identisch.

Interessanter Weise erhalten wir von der zweiten Adresse aber E-Mail, die von WEB.de selber sind.

Für jede Idee sehr dankbar!

Gruß

Michael

Thema:

Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt

Mail von zweiter Adresse werden nicht abgeholt - Ähnliche Themen

Senden von mails mit einer weiteren (dritten) e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
outlook lässt Einrichtung einer 3. mail Adresse nicht zu: Liebe Gemeinschaft, ich habe in outlook zwei verschiedene Konten mit zwei verschiedenen Namen eingerichtet. Nunmehr wollte ich eine weitere...
Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich: Hallo! Ich habe über outlook.com die E-Mail-Konten (alle ebenfalls Microsoft-Adressen) meiner minderjährigen Kinder eingebunden. Seit kurzem...
Office Outlook 2016 und AOL Konto: Hallo Peter.Star, ich habe ein ähnliches Problem mit meinen AOL und Web.de Konten. Ein AOL-Konto läuft seit Jahren problemlos. Beim zweiten...
Oben