Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071

Diskutiere Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche unter Windows 10 die beiden Apps "Mail und Kalender" sowie "OneNote" über den Microsoft Store zu aktualisieren. Während des...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich versuche unter Windows 10 die beiden Apps "Mail und Kalender" sowie "OneNote" über den Microsoft Store zu aktualisieren. Während des Downloads erscheint die Meldung "Fehler" und unter mehr Details wird der Fehlercode 0x80071160 angezeigt. Ich weiß nicht, ob der Download der beiden Apps erfolgreich war und der Fehler erst danach geschieht, oder ob schon der Download der App-Updates erfolglos war.

Wofür steht der Fehlercode 0x80071160 und wie behebe ich das Problem? Das Zurücksetzen des Microsoft Stores war nicht erfolgreich. Ebenso half ein neues Benutzerkonto anlegen und es darüber aktualisieren nicht. Die beiden Apps zu deinstallieren und gänzlich neu zu installieren war ebenfalls erfolglos. Auf dem System sind alle Windows Updates installiert.

Ich bitte um Hilfe!

Viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071

Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071 - Ähnliche Themen

• Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?: Hallo liebe Community, ich frage mich gerade, wie ich meinen PC Outlook Kalender und meine Mails mit Outlook Live synchronisieren kann. Geht das...
  • Synchronisieren E-Mail, Kontakte und Kalender ...

Synchronisieren E-Mail, Kontakte und Kalender ...: … zwischen PC Medion-E 7222 mit Windows 10 Pro Version 1809 und Microsoft Lumia 950 SD mit Windows 10 Mobile. Danke.
  • icloud Kalender und Kontakte nach mail?

icloud Kalender und Kontakte nach mail?: Kalender und Kontakte aus icloud lassen sich nicht in mail von win10 übertragen. Kann bitte jemand helfen? ich möchte nämlich outlook 365 durch...
  • Microsoft Office365-Outlook, Mail-App und Kalender-App stürzen permanent ab und starten neu oder ble

Microsoft Office365-Outlook, Mail-App und Kalender-App stürzen permanent ab und starten neu oder ble: Office365-Outlook, mit einem cleanen und nagelneuen SurfacePro6, stürzt andauernd ab und startet neu. Mail-App und Kalender-App stürzen ebenfalls...
  • windows 10 kalender und mail

windows 10 kalender und mail: es läßt sich kein konto einrichten