M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich versuche unter Windows 10 die beiden Apps "Mail und Kalender" sowie "OneNote" über den Microsoft Store zu aktualisieren. Während des Downloads erscheint die Meldung "Fehler" und unter mehr Details wird der Fehlercode 0x80071160 angezeigt. Ich weiß nicht, ob der Download der beiden Apps erfolgreich war und der Fehler erst danach geschieht, oder ob schon der Download der App-Updates erfolglos war.
Wofür steht der Fehlercode 0x80071160 und wie behebe ich das Problem? Das Zurücksetzen des Microsoft Stores war nicht erfolgreich. Ebenso half ein neues Benutzerkonto anlegen und es darüber aktualisieren nicht. Die beiden Apps zu deinstallieren und gänzlich neu zu installieren war ebenfalls erfolglos. Auf dem System sind alle Windows Updates installiert.
Ich bitte um Hilfe!
Viele Grüße
ich versuche unter Windows 10 die beiden Apps "Mail und Kalender" sowie "OneNote" über den Microsoft Store zu aktualisieren. Während des Downloads erscheint die Meldung "Fehler" und unter mehr Details wird der Fehlercode 0x80071160 angezeigt. Ich weiß nicht, ob der Download der beiden Apps erfolgreich war und der Fehler erst danach geschieht, oder ob schon der Download der App-Updates erfolglos war.
Wofür steht der Fehlercode 0x80071160 und wie behebe ich das Problem? Das Zurücksetzen des Microsoft Stores war nicht erfolgreich. Ebenso half ein neues Benutzerkonto anlegen und es darüber aktualisieren nicht. Die beiden Apps zu deinstallieren und gänzlich neu zu installieren war ebenfalls erfolglos. Auf dem System sind alle Windows Updates installiert.
Ich bitte um Hilfe!
Viele Grüße