Mail- und Kalender App, Office 365 Konto anmelden

Diskutiere Mail- und Kalender App, Office 365 Konto anmelden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo in die Runde, kann mir jemand helfen - ich möchte mein Office 365 Konto bei der Mail App anmelden und erhalte folgende Meldung: "Meinen PC...
W

Willi17a

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
aktuelle
System
Acer Lapzop, i5, 4GB
Hallo in die Runde,
kann mir jemand helfen - ich möchte mein Office 365 Konto bei der Mail App anmelden und erhalte folgende Meldung:

"Meinen PC sicherer machen
Wenn Sie eine Verbindung mit diesem Server herstellen möchten, müssen Sie ihren PC sicherer machen.
Von Windows wird dafür gesorgt, dass der PC sämtliche Serveranforderungen erfüllt. Zu diesem Zweck ist eine Anmeldung mit einer bestimmten Inaktivitätsdauer erforderlich... "

Es gibt ein Button - "Diese Richtlinien erzwingen".
Die Meldung kommt mehrmals wieder wenn ich das Button drücke dann geschieht nichts.
Das Konto lässt sich nicht anmelden, somit kann ich Mail- und Kalender App nicht nutzen.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Richtlinie manuell einzugeben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

Willi17a

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
aktuelle
System
Acer Lapzop, i5, 4GB
Offensichtlich hat niemand ein Problem mit dem Erzwingen der Richtlinien bei einem Office 365 Konto, währe schön wenn mir jemand antworten kann.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bist Du noch nicht auf die Idee gekommen uns auch mal etwas mehr über Deinen Rechner und die sonstigen Gegebenheiten zu erzählen? Was möchtest Du genau mit der Mail App verknüpfen? Word, Excel, Access oder was?

Zuletzt bearbeitet:
W

Willi17a

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
aktuelle
System
Acer Lapzop, i5, 4GB
Danke für die Rückmeldung und sorry, mit der Mail App will ich kein Officeprogramm verknüpfen. Ich habe ein Exchange Konto über Office 365 Business, dieses möchte ich einfach hinzufügen. Die funktioniert nach der Eingabe der Mailadresse und Passwort genau wie in Windows 8.1 mit der Aufforderung "Diese Richtlinie erzwingen". In Win 10 funktioniert es bei mir leider nicht. Die Anmeldung in Outlook 2013 funktioniert auch einwandfrei, nur nutze ich die Mail App auf dem Tablett (Surface 2 pro) lieber.

L

LDC

Hallo

Ich habe auch das gleiche Problem. Ich kann in der Mail App unter Windows 10 und Surface 3 Pro verschiedene Konten unter anderem auch Exchange Konten anlegen und diese funktionieren. Sobald ich jedoch ein Office 365 Konto anlegen will, kommt die Sicherheitsbafrage welche die Richtlinien anscheinend nicht erzwingen!

In den Ereignisprotokollen ist leider auch nichts zu finden...

Liebe Grüsse
LDC

Thema:

Mail- und Kalender App, Office 365 Konto anmelden

Sucheingaben

surface 3 Mail und Kalenderapp reagieren nicht

Mail- und Kalender App, Office 365 Konto anmelden - Ähnliche Themen

• "Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen: Auf meinem Pro X stürzt die App "Mail und Kalender" ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder E-Mail-Sicherheit"...
  • Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...
  • Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...
  • Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig

Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich mit der App "Mail und Kalender" keine E- Mails mehr versenden. Monatelang war das...
  • kalender teilen ohne e-mail

kalender teilen ohne e-mail: Hallo, ich nutze im Office 365 das Outlook und habe den Kalender mit einem Familienmitglied (hat eigene E-Mailadresse) geteilt. Das funktioniert...