Mail und Kalender App nicht auf Rechner

Diskutiere Mail und Kalender App nicht auf Rechner im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da ich mir ein Surface Pro 4 gekauft habe, wollte ich meine Termine usw. gern mit meinem Heimrechner und Handy synchronisieren, nun habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
da ich mir ein Surface Pro 4 gekauft habe, wollte ich meine Termine usw. gern mit meinem Heimrechner und Handy synchronisieren, nun habe ich die App aber nicht bei mir auf dem Rechner gefunden, und im Appstore zeigt es mir nur "App abrufen" an, klicke ich darauf passiert nichts.
Gibt es eine Möglichkeit die App zu beziehen ohne das OS neu aufsetzen zu müssen?
Danke im voraus.
 
Thema:

Mail und Kalender App nicht auf Rechner

Mail und Kalender App nicht auf Rechner - Ähnliche Themen

"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer...
Outlook keine Synchronisation: Hallo ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die...
Mehrere Kalender und deren Freigabe in Outlook App: Hallo, ich möchte gerne mehrere Kalender in meine Outlook App einfügen. Mein Privater Kalender wird auf dem Laptop als auch in der App...
Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert: Hallo, ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Oben