Mail und Kalender App nicht auf Rechner

Diskutiere Mail und Kalender App nicht auf Rechner im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da ich mir ein Surface Pro 4 gekauft habe, wollte ich meine Termine usw. gern mit meinem Heimrechner und Handy synchronisieren, nun habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
da ich mir ein Surface Pro 4 gekauft habe, wollte ich meine Termine usw. gern mit meinem Heimrechner und Handy synchronisieren, nun habe ich die App aber nicht bei mir auf dem Rechner gefunden, und im Appstore zeigt es mir nur "App abrufen" an, klicke ich darauf passiert nichts.
Gibt es eine Möglichkeit die App zu beziehen ohne das OS neu aufsetzen zu müssen?
Danke im voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mail und Kalender App nicht auf Rechner

Mail und Kalender App nicht auf Rechner - Ähnliche Themen

• windows Kalender und Mail Synchronisiert Mails nicht

windows Kalender und Mail Synchronisiert Mails nicht: ich muss leider meine Mail-App wechseln. jetzt habe ich das Problem, dass Windows Kalender und Mail zwar endlich meine GMX-Mail-Adresse akzeptiert...
  • Kalender Windows-Live-Mail

Kalender Windows-Live-Mail: Hallo, in meinem Kalender kann ich weder schreiben noch Ereignisse eintragen. Alle Daten sind gelöscht. Wie kann ich den Kalender wieder...
  • "Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen: Auf meinem Pro X stürzt die App "Mail und Kalender" ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder E-Mail-Sicherheit"...
  • Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...
  • Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...