Mail und Kalender App nicht auf Rechner

Diskutiere Mail und Kalender App nicht auf Rechner im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da ich mir ein Surface Pro 4 gekauft habe, wollte ich meine Termine usw. gern mit meinem Heimrechner und Handy synchronisieren, nun habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
da ich mir ein Surface Pro 4 gekauft habe, wollte ich meine Termine usw. gern mit meinem Heimrechner und Handy synchronisieren, nun habe ich die App aber nicht bei mir auf dem Rechner gefunden, und im Appstore zeigt es mir nur "App abrufen" an, klicke ich darauf passiert nichts.
Gibt es eine Möglichkeit die App zu beziehen ohne das OS neu aufsetzen zu müssen?
Danke im voraus.
 
Thema:

Mail und Kalender App nicht auf Rechner

Mail und Kalender App nicht auf Rechner - Ähnliche Themen

Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert: Hallo, ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich...
Outlook Kalender auf Surface in Microsoft App: Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Surface mit der Outlook App. Ich möchte gerne den Kalender nutzen und auch mit der App auf dem IPhone...
Synchronisieren von Moleskine Notes App mit Outlook-Kalender auf Microsoft Surface Pro: Ich würde gerne die Termineintragungen des Moleskine Pen+ Ellipse über die Moleskine Notes App mit Outlook synchronisieren. Die beiden Apps...
MS Account mit eigener E-Mail Adresse in der Android App für den Kalender hinzuzufügen: Diese Frage ist ziemlich speziell aber ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich hab diese Frage bereits auf Reddit gestellt, im MS Subreddit...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Oben