Mail Synchronisationsprobleme

Diskutiere Mail Synchronisationsprobleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich erhalte die unten angefügte Fehlermeldung und Mails werden nicht synchronisiert. Oft wird empfohlen die Grenze über die Registry hoch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich erhalte die unten angefügte Fehlermeldung und Mails werden nicht synchronisiert.
Oft wird empfohlen die Grenze über die Registry hoch zu setzen.
Leider ist die URL die angegeben wird nicht aufrufbar.
Wie würde dies bei O365, Exchange online gehen?

10:41:22 Synchronisiererversion 16.0.6741
10:41:22 Postfach "XXXXXXXXXXX" wird synchronisiert
10:41:22 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert
10:41:22 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
10:41:22 [80040305-54A-4DE-422]
10:41:22 Die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können, wurde vom Serveradministrator begrenzt. Schließen Sie zunächst geöffnete Nachrichten, oder entfernen Sie Anhänge und Bilder von ungesendeten Nachrichten, die Sie gerade verfassen.
10:41:22 Microsoft Exchange-Informationsspeicher
10:41:22 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:
10:41:22 http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80040305-54a-4de-422
10:41:22 Vorgang abgeschlossen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mail Synchronisationsprobleme

Mail Synchronisationsprobleme - Ähnliche Themen

• Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch...
  • Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch...
  • Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse: Hallo zusammen, seit einigen Jahren habe ich ein Mail-Konto bei Outlook.com. Ich nutze zur Sychronisation mit dem Iphone die Apple App "Mail"...
  • Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme

Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme: Liebe Community, ich habe seit Windows 10 und Outlook 2016 Probleme mit der E-Mail Synchronisation. Ich verwende Exchange ActiveSync. Wenn ich im...
  • Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme

Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme: Liebe Community, ich habe seit Windows 10 und Outlook 2016 Probleme mit der E-Mail Synchronisation. Ich verwende Exchange ActiveSync. Wenn ich...