Mail senden geht nicht - sign in - Da hat etwas nicht geklappt

Diskutiere Mail senden geht nicht - sign in - Da hat etwas nicht geklappt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meiner erstmaligen und neuen Outlook-Mail-Adresse kann ich Mails empfangen. Wenn ich aber eine Mail senden will, klappt dies nicht. Sondern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei meiner erstmaligen und neuen Outlook-Mail-Adresse kann ich Mails empfangen.

Wenn ich aber eine Mail senden will, klappt dies nicht. Sondern ich erhalte
  • eine Mail mit dem Fehlercode [0x80004005-0x00000b22-0x00000501]; und
  • eine Mail mit der Nachricht "... To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.".

Wenn ich dazu auf "sign in" klicke, öffnet sich die Internet-Seite
Outlook – free personal email and calendar from Microsoft .
Unmittelbar darauf erscheint die folgende Nachricht:

:-(
Da hat etwas nicht geklappt.

Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.

X-ClientId: 77C419C83B8C40179654A1DCA1D1E1A1
X-FEServer BE0P281CA0012

Date:16.12.2019 22:12:03

Das geht schon seit 2 Tagen so; egal, von welchem Computer

oder welchem Internetprogramm aus (Chrome, I. Explorer) ich es versuche.

Wer kann mir hier helfen?
Ich möchte einfach meine Mail-Adresse ganz normal nutzen können.

Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mail senden geht nicht - sign in - Da hat etwas nicht geklappt

Mail senden geht nicht - sign in - Da hat etwas nicht geklappt - Ähnliche Themen

• e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.

e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.: Seit 21.01.2019 funktioniert der Empfang von e-mails via Outlook 2007 nicht mehr. Das Senden funktioniert weiterhin. Update 22.01.2019, 13:19 Uhr...
  • e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.

e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.: Seit 21.01.2019 funktioniert der Empfang von e-mails via Outlook 2007 nicht mehr. Das Senden funktioniert weiterhin. Die e-mails liegen auf dem...
  • Wenn ich eine E-Mail sende geht es nicht!!

Wenn ich eine E-Mail sende geht es nicht!!: Hallo Teams! Wenn ich eineE-Mail sende über meine neue Outlook geht es nicht!!?Ich braucht Ihre Hilfe bzw. euer Rat!!
  • Kontex Menü: "Datei senden an E-mail Empfänger" geht nicht mehr ??

Kontex Menü: "Datei senden an E-mail Empfänger" geht nicht mehr ??: Kontex Menü: "Datei senden an E-mail Empfänger" geht nicht mehr ??
  • Funktion "Senden an E-Mail-Empfänger" im Windows Explorer "rechtsklick" auf eine Datei geht nicht se

Funktion "Senden an E-Mail-Empfänger" im Windows Explorer "rechtsklick" auf eine Datei geht nicht se: Funktion "Senden an E-Mail-Empfänger" im Windows Explorer "rechtsklick" auf eine Datei geht nicht se Außerdem geht auch das Senden per E-Mail aus...