Mail-Konto löschen/kündigen

Diskutiere Mail-Konto löschen/kündigen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es ist zum Kotzen, mit welcher kriminellen Energie MS die Nutzer unter Zwang setzt, um ihr Mail-Konto zubehalten! Nirgendswo findet man einen Link...
  • Mail-Konto löschen/kündigen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es ist zum Kotzen, mit welcher kriminellen Energie MS die Nutzer unter Zwang setzt, um ihr Mail-Konto zubehalten!
Nirgendswo findet man einen Link oder korrekten Hinweis, wo man sein Mailkonto löschen/kündigen kann!

Selbst hier, in der Community werden (wahrscheinlich absichtlich) falsche Hinweise dazu gegeben!

Geht man den Tipp nach den "account....login" zu folgen, findet man den Link "Konto löschen" NICHT - was soll das?

Wer hat nun einen ECHTEN WAHREN Hinweis zum Löschen/Kündigen eines Mail-Kontos?

* Selbst auf dieser Seite ist unter "Unterthema" davon nichts zu finden!

Thema:

Mail-Konto löschen/kündigen

Mail-Konto löschen/kündigen - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.: Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile...
Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.: Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile...
Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...
Oben