Mail Konto löschen geht nicht

Diskutiere Mail Konto löschen geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hier versteht keiner was für ein Problem ich habe, ich habe 2 PCs auf dem anderen PCs kann ich die Kontos löschen und neue eröffnen alles kein...
G

Gast

Hier versteht keiner was für ein Problem ich habe, ich habe 2 PCs auf dem anderen PCs kann ich die Kontos löschen und neue eröffnen alles kein Problem.
Nun bei meinem Haupt PC geht das nicht mehr, ich hab KEIN Microsoft Konto eröffnet, nur 2 GMX Kontos.
Zu deism Zeitpunkt hab ich nicht gewusst dass man bei der Mail App keine Ordner anlegen kann und so wollte ich beide GMX Kontos löschen.
Das geht aber nicht wenn ich auf Eistellungen - Konnte geht und das anklicke sollte ein Fenster aufgehen das passiert nicht, es sit als wenn Windows das blockiert, wer weis an was das liegen kann.
Ich will diese App nicht, ich hab wider mein Live Mail drauf und bin glücklich damit.

Thema:

Mail Konto löschen geht nicht

Mail Konto löschen geht nicht - Ähnliche Themen

Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Outlook Office 365: Einrichtung E-Mail-Konto funktioniert nicht: Leider ist es mittlerweile nicht mehr möglich, ein E-Mail-Konto direkt in Outlook hinzuzufügen. Ich wollte ein IMAP-Konto hinzufügen, klassisch...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Ungewollte E-Mail Weiterleitung: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem iPhone (7) die Outlook App installiert und mein privates (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Sucheingaben

windows 10 mail konten löschen

,

was was wenn das Konto nicht aufgeht

,

windows 10 mailkonto entfernen

,
win10 tablet mailkonto loeschen
, win10 mail konto nicht löschen, windows 10 mobile kann e-mail konto nicht löschen
Oben