Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Diskutiere Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...
  • Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen. Meine Adresse ist eine [at]outlook.de Adresse.

Zuhause am Computer funktioniert die Synchronisation via Exchange über Outlook (Office 365 University) einwandfrei.


Am Android Phone sieht die Sache leider ganz anders aus.

Möchte ich dort ein neues Konto via Exchange hinzufügen bekomme ich die Meldung, dass ich meine persönliche Mail nicht hinzufügen darf:



und ich es mit Outlook, Hotmail und Live versuchen soll. Das funktioniert aber genausowenig.

Habe es daraufhin auch mit "Manuellen Servereinstellungen" (eas.outllok.com; outlook.office365.com; ...) der diversen Hilfeanleitungen versucht und bin auch gescheitert.


Die Android App habe ich ausprobiert und diese funktioniert soweit ganz gut. Auch mit der Synchronisation der Kontakte.

Aber ich möchte nicht an diese App gebunden sein, sondern meine eigene Mail App und Kalender Widgets nutzen.

Mit dem App Support habe ich geschrieben, der konnte mir nach langem hin und her aber auch nicht weiterhelfen...


Es kann doch nicht sein, dass es keine einfach Lösung gibt, Exchange auf einem Android Phone einzurichten??

Ich möchte eigentlich nicht mit allen Kontakten, Daten, Mails zu google wechseln - aber nur da scheint es problemlos zu funktionieren...


Ich bitte um Hilfe!

Beste Grüße

Caspar
 
Thema:

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren? - Ähnliche Themen

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...
Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden: Hallo Ich möchte meine Kalender, Kontakte und Aufgaben aus Outlook.live.com einbinden in a) Outlook Desktop, Version Microsoft 365 b) Outlook...
Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Kontakte fehlen in der Android Outlook App: Hallo , wir möchten unsere Mitarbeiter auf Outlook umstellen und verwenden dazu auf dem Android Geräten die Outlook-App (Version 4.1.53). Die...
Oben