Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert

Diskutiere Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows Phone Lumia 925 (Windows 8.1) synchronisiert nicht mehr (Fehlercode 80C805E2), ebenso auch mein Notebook (Win 7, Outlook 2003) nicht mehr...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Windows Phone Lumia 925 (Windows 8.1) synchronisiert nicht mehr (Fehlercode 80C805E2), ebenso auch mein Notebook (Win 7, Outlook 2003) nicht mehr - betrifft Kalender, Mail, Kontakte. Auch die Bilder meiner Kontakte sind verschwunden...

Liebe Community, was kann ich tun?

Danke schon mal.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert

Mail, Kontakte, Kalender werden nicht mehr synchronisiert - Ähnliche Themen

• Synchronisieren E-Mail, Kontakte und Kalender ...

Synchronisieren E-Mail, Kontakte und Kalender ...: … zwischen PC Medion-E 7222 mit Windows 10 Pro Version 1809 und Microsoft Lumia 950 SD mit Windows 10 Mobile. Danke.
  • icloud Kalender und Kontakte nach mail?

icloud Kalender und Kontakte nach mail?: Kalender und Kontakte aus icloud lassen sich nicht in mail von win10 übertragen. Kann bitte jemand helfen? ich möchte nämlich outlook 365 durch...
  • iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro n

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro n: iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro n Nach der Installation von iCloud auf einem...
  • Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail

Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail: Hallo zusammen! Nachdem es mir gestern doch noch gelungen ist Outlook auf meinem Rechner zu aktivieren, möchte ich logischerweise jetzt meine...
  • Frage zum Wechsel von Outlook 2016 zu Windows 10 Mail, Kalender und Kontakte

Frage zum Wechsel von Outlook 2016 zu Windows 10 Mail, Kalender und Kontakte: Hallo an das Forum, ich verwende zur Zeit noch Outlook 2016, finde das aber für den privaten Gebrauch zu umfangreich und es muss ja von Zeit zu...