Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten

Diskutiere Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte eine email im Ordner "Entwürfe" weiter bearbeiten und schicken. Geht nicht: wenn ich auf die Mail klicke, dann kann ich nicht...
  • Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte eine email im Ordner "Entwürfe" weiter bearbeiten und schicken.

Geht nicht:

wenn ich auf die Mail klicke, dann kann ich nicht weiter editieren.

wenn ich doppelklicke, auch nicht.

die mail wurde noch nicht gesendet. Sie befindet sich im Ordner "Entwürfe" (Drafts)

Neben meinem Profilbild steht in rot: Diese Nachricht wurde nicht gesendet

Wenn ich Text markiere und weiterschreiben will, kommt unten links die Meldung:

"You can't make this change because the selection is locked".

Während ich mir die Mühe gebe, hier alles schön zu beschreiben, habe ich endlich auch die Lösung gefunden:

Man muss auf den Empfänger doppelklicken. Dann geht es.

Ein einfacher Klick auf den Empfänger und weiteres Klicken im Entwurf geht nicht.

Thema:

Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten

Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten - Ähnliche Themen

Outlook als Teil von Office 365 sendet einzelne E-Mails nicht: Hallo in die Runde! Wiederholt taucht das Problem auf, dass manche (nicht alle!) E-Mails im Postausgang hängen bleiben. Ihnen fehlt dann auch der...
t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe...
Mail Entwürfe: Hallo bin derezeit von OL 2010 auf OL 2016 umgestiegen habe folgende Probleme und dazu im WEB und in den MS Foren nichts passendes gefunden...
Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Nutze Office 365 Student Edition. Es ist nicht mehr möglich, Mails zu versenden. Jede neue E-Mail wird, nachdem ich auf senden geklickt habe, im...
Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Nutze Office 365 Student Edition. Es ist nicht mehr möglich, Mails zu versenden. Jede neue E-Mail wird, nachdem ich auf senden geklickt habe, im...
Oben