Mail + Kalender App

Diskutiere Mail + Kalender App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen,, in dem Kalender auf meinem Tablet kann ich seit dem großen Update auf Version 1709 in der Kalenderanzeige z.B. Geburtstage blau...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,,
in dem Kalender auf meinem Tablet kann ich seit dem großen Update auf Version 1709 in der Kalenderanzeige z.B. Geburtstage blau, Feiertage rot usw. neuerdings mit einer wesentlich größeren Farbpalette farblich unterschiedlich kennzeichnen.
Das funktioniert an meinem PC aber leider nicht, da habe ich nach wie vor nur 9 verschiedene Farben.
Beide Programme sind auf Version 17.8700.40485.0.
Das Tablet hat Win10 Pro und der PC Win10 Home, beide in Version 1709.
Kann mir dazu jemand was sagen, unterscheiden sich die Versionen unter anderem in diesem Punkt oder liegt da irgendwo ein Fehler vor?

#
schau mal hier: Mail + Kalender App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mail + Kalender App

Mail + Kalender App - Ähnliche Themen

Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich mit der App "Mail und Kalender" keine E- Mails mehr versenden. Monatelang war das...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Farben Kalender OL365 und App: Hallo, in OL 2016 habe ich die meisten Kalendereinträge farbig unterlegt (rot = wichtig, blau = Termin usw). Diese Farben werden leider nicht in...
Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774: moin, ich nutze den Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774 mit dem dazu gehörenden ArcSoft MediaImpression2 Programm...
Google Chrome Browser mit farbigen Tabs nutzen - So aktiviert man farbige Tabs in Chrome Canary: Für so manchen Nutzer ist es nicht nur wichtig, dass ein Programm funktioniert, es muss dazu auch gut aussehen. Da letzteres aber eben auch...
Oben