Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail

Diskutiere Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows Live Mail Fehlermeldung z. B. bei einem Mail: es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten: „Server: mail.gmx.net“ Fehler- Nr.: 0x800CCC0B...
  • Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows Live Mail
Fehlermeldung z. B. bei einem Mail: es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten:
„Server: mail.gmx.net“
Fehler- Nr.: 0x800CCC0B
Protokoll: SMTP
Port: 587
Secure(SSL): Ja
Betriebssystem: Windows 7 HP
Ich habe 2 Konten gmx und 2 Konten unitybox (unitymedia).
Alle Einstellungen funktionierten seit 2014, ich habe sie überprüft, sie haben sich nicht geändert.
Problem:
14.8.18: Erster Problemfall: 2 Mail von gmx gehen nicht raus, bleiben im Postausgang.
15.8.18: über Nacht ist alles wieder in Ordnung, die beiden Mails gingen an dem Morgen raus.
16.8.18: Wieder die gleiche Problematik wie 14.8.
17.8.18: Problematik geblieben
Am 15.8.18 spielte Microsoft ein Update ein: FW KB 4344146
Test von heute mit Testmails von und an den 4 Konten untereinander fielen unterschiedlich aus: teils gingen sie raus, teils nicht, Mails die funktionierten habe ich wiederholt, aber wieder nicht raus gegangen.

Thema:

Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail

Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail - Ähnliche Themen

Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail: Windows Live Mail Fehlermeldung z. B. bei einem Mail: es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten: „Server: mail.gmx.net“ Fehler- Nr.: 0x800CCC0B...
mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live...
Windows Live Mail - GMX Postausgang - Fehlercode 0x800CCC0B: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme Mails über Windows Live Mail zu senden. Auf meinem Windows 8 Laptop ist Windows Essentials mit Windows...
mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live...

Sucheingaben

lifemail augang unbekannter fehler

Oben