Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz

Diskutiere Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, den Posteingang mit Relevanz gibt es für die Windows 10 PC App ja schon seit längerem und auch in der Web Version funktioniert sie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

den Posteingang mit Relevanz gibt es für die Windows 10 PC App ja schon seit längerem und auch in der Web Version funktioniert sie tadellos. Deshalb wollte ich jetzt mal auf meinem Lumia 950 XL nachschauen, ob er dort auch verfügbar ist. Die Option habe ich unter >Einstellungen >Lesen gefunden, jedoch steht dort "diese Einstellung kann auf keins Ihrer Konten angewendet werden"
Braucht dir App noch ein Update oder muss ich noch was anderes einstellen?

Schon mal Vielen Dank im Voraus

Lg

- In das Mobile Geräte Forum verschoben -

Thema:

Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz

Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz - Ähnliche Themen

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Windows 10 Mobile: MS Edge Favoriten nach Android Firefox exportieren?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.572...
Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz: Hallo, den Posteingang mit Relevanz gibt es für die Windows 10 PC App ja schon seit längerem und auch in der Web Version funktioniert sie...
Windows 10 Mobile: Papierkorb vorhanden?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
Oben