Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz

Diskutiere Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, den Posteingang mit Relevanz gibt es für die Windows 10 PC App ja schon seit längerem und auch in der Web Version funktioniert sie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

den Posteingang mit Relevanz gibt es für die Windows 10 PC App ja schon seit längerem und auch in der Web Version funktioniert sie tadellos. Deshalb wollte ich jetzt mal auf meinem Lumia 950 XL nachschauen, ob er dort auch verfügbar ist. Die Option habe ich unter >Einstellungen >Lesen gefunden, jedoch steht dort "diese Einstellung kann auf keins Ihrer Konten angewendet werden"
Braucht dir App noch ein Update oder muss ich noch was anderes einstellen?

Schon mal Vielen Dank im Voraus

Lg




- In das Mobile Geräte Forum verschoben -
 
Thema:

Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz

Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz - Ähnliche Themen

Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz: Hallo, den Posteingang mit Relevanz gibt es für die Windows 10 PC App ja schon seit längerem und auch in der Web Version funktioniert sie...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Mail für Windows 10 mobile Posteingang mit Relevanz: Hallo, den Posteingang mit Relevanz gibt es für die Windows 10 PC App ja schon seit längerem und auch in der Web Version funktioniert sie...
Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile: Hallo, die Frage „Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?“ wurde bereits zufriedenstellend beantwortet. Nun tritt das gleiche Problem jedoch auch in...
Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise: Eine vielleicht nicht so kleine News am Rande für alle Nutzer eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL, die Ihr Windows 10 Smartphone vielleicht noch...
Oben