Mail Entwürfe

Diskutiere Mail Entwürfe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo bin derezeit von OL 2010 auf OL 2016 umgestiegen habe folgende Probleme und dazu im WEB und in den MS Foren nichts passendes gefunden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo bin derezeit von OL 2010 auf OL 2016 umgestiegen habe folgende Probleme und dazu im WEB und in den MS Foren nichts passendes gefunden.

Nutze T-Online als Mail Account mit IMAP. Wenn ich eine Mail erstelle und diese als Entwurf speichere wird sie unter dem T-Online Account bei Drafts gespeichert und nicht wie in OL 10 unter Posteingang ENtwürfe Habe t-Online Posteingang IMAP Ordner Abfragen nicht feststellen können. Weiterhin ist es so, dass ich den ENtwurf unter Drafts bearbeiten und senden kann aber wenn ich den Entwurf löschen will geht dies nicht, sonder es geht nur unter meinem t-Online Account auf dem Handy.

Welche EInstellung ist falsch was kann ich noch prüfen?

Wie gesagt unter Office 2010 ging alles einwandfrei nutze den selben Mail Account mit den der selben pst wie in OL 2010

Danke für Euere Hilfe

Pit

#
schau mal hier: Mail Entwürfe. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mail Entwürfe

Mail Entwürfe - Ähnliche Themen

"Gesendet" Ordner T-Online mit Outlook 365 (also lokal 2016) auf dem Heim PC synchronisieren: Liebe Community, nach einigen Selbstversuchen habe ich das grundsätzliche Anbingunsthema mit meinem T-Online Account gelöst. Ich muss allerdings...
Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten: Ich möchte eine email im Ordner "Entwürfe" weiter bearbeiten und schicken. Geht nicht: wenn ich auf die Mail klicke, dann kann ich nicht...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Outlook 2013 fragt seit Windowsupdate 2004 jedesmal nach imap Kennwort: Hallo, ich habe jetzt schon in einigen Hilfebereichen nach einer Lösung gesucht aber momentan nichts passendes gefunden. Beim Starten von...
Oben