Mail empfängt, aber sendet nicht

Diskutiere Mail empfängt, aber sendet nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, unter Windows Mail kann ich bei einigen Emailadressen nur empfangen, aber nicht senden. Es sind alles IMAP Mails bei UDAG. Der SMTP Server...

jojo251

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.10.2015
Beiträge
1
Hallo,
unter Windows Mail kann ich bei einigen Emailadressen nur empfangen, aber nicht senden. Es sind alles IMAP Mails bei UDAG. Der SMTP Server hat das gleiche Kennwort wie der IMAP Server.
Das Versenden von Mails unter gmail oder Outlook funktioniert problemlos.
Ich bin da gerade etwas überfordert. Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank!
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.318
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Versuch es mit einem portablen Mailclient wie Thunderbird, mit den gleichen Einstellungen. Wenn die gleichen Probleme auftreten liegt es nicht an der Windows-10-MailApp sondern an den falschen Servereinstellungen bei UDAG.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.298
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann solltest Du mal die Einrichtungshilfe des Providers zu Rate ziehen. In der Regel findet man darin alle zu tätigen Einstellungen: UDAG Einrichtungshilfe - SMTP Daten
 
Thema:

Mail empfängt, aber sendet nicht

Mail empfängt, aber sendet nicht - Ähnliche Themen

Outlook Konto in Thunderbird abrufen: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich kann in Thunderbird (unter Linux) mein Office365-Outlook-Konto (IMAP) nicht richtig einrichten. Das Empfangen von...
Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar...
Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine...
Outlook 2016 als E-Mail-Client und GMail: Server unterstützt den Verbindungsverschlüsselungstyp nicht mehr?! Brauche bitte Hilfe. Bis jetzt ging alles Problemlos, nun kann ich keine...
Outlook für Microsoft 365 MSO verschickt "leere" E-Mails: Hallo zusammen! Ich habe ein echt ärgerliches sporadisches Problem. Ich habe in meinem Outlook insgesamt 4 E-Mail-Accounts mit...

Sucheingaben

mailapp sendet nicht

,

windows mail sendet nicht

,

windowsmail empfängt google aber sendet nicht

,
microsoft mail app sendet nicht
, exchange empfängt aber sendet nicht, mail in windows 10 sendet nicht, e mail sendet nicht windows 10, windows 10 mail sendet nicht, windows 10 mail kann keine mails senden, e-mail empfangen aber nicht senden können unter windows 10, win 10 mail sendet nicht
Oben