Mail: Email kann nicht versendet werden

Diskutiere Mail: Email kann nicht versendet werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der stand:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.

Die Adresse stimmte aber, habe ich mehrfach überprüft...

Daraufhin wollte ich die Mail direkt über IServ versenden, und erhielt die folgende Fehlermeldung:

Beim Senden Ihrer E-Mail ist ein Fehler aufgetreten: >> RSET

Ich habe zwar keine Ahnung, ob das beides irgendwie zusammenhängt, jedenfalls habe ich bei beiden mehrfach versucht, sie erneut zu senden, auch nicht nur per "Erneut senden", sondern auch mit Copy/Paste direkt als ganz neue Mail, aber es hat nicht geklappt...

Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn mir hier geholfen werden könnte, vielen Dank!

Thema:

Mail: Email kann nicht versendet werden

Mail: Email kann nicht versendet werden - Ähnliche Themen

Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Versand Mail über verbundenes Konto in Microsoft Outlook über Outlook.com seit heute nicht möglich: Hallo zusammen, habe keinerlei Änderungen am PC oder im outlook.com Konto durchgeführt. Problem: Beim versenden einer Mail über das verbundene...
Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Outlook versendet E-Mails ohne (angehängte) Anhänge: Guten Tag! Seit einigen Monaten versendet mein Outlook immer wieder E-Mails ohne die zuvor angehängten Dateianhänge. Windows 10 - MS Office...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Oben