M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich kann nicht mehr auf mein AMAZON Konto zugreifen, da ich das entsprechende Passwort vergessen habe.
Amazon hat mir heute und gestern mehrmals mails mit einem Identitycode gesandt.
Andere mails von Amazon kommen an, aber diese mail mit dem Code kommt bei mir nicht an, auch nicht im Spam.
Amazon Absender mail = * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *
Amazon Support vermutet, dass die entsprechende mail durch einen Filter, welche diese bereits bevor diese bei mir, auch im Spam ankommen, stoppt oder löscht.
Amazon hat mir heute und gestern mehrmals mails mit einem Identitycode gesandt.
Andere mails von Amazon kommen an, aber diese mail mit dem Code kommt bei mir nicht an, auch nicht im Spam.
Amazon Absender mail = * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *
Amazon Support vermutet, dass die entsprechende mail durch einen Filter, welche diese bereits bevor diese bei mir, auch im Spam ankommen, stoppt oder löscht.