Mail einer alten Email Adresse umleiten

Diskutiere Mail einer alten Email Adresse umleiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. Outlook. Ich habe Office 365 und möchte Email, einer alten Email Adresse automatisch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Liebe Community,

ich habe eine Frage bzgl. Outlook.

Ich habe Office 365 und möchte Email, einer alten Email Adresse automatisch umleiten.
Gibt es eine Möglichkeit dies nicht über die Regeln zu machen sondern direkt im Hintergrund.

Also hier mal die Eckdaten.

Meine alte Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
die neue Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich möchte ungern die alte Email Adresse einbinden bzw möchte diese nicht in meinem Outlook Programm sehen, da mich das nervt wenn dort so viele Konten sind.
Daher möchte ich gerne alle Mails die auf diese email geschickt werden, automatisch an meine neue Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** leiten. Wenn ich dann Antworte möchte ich auch das meine Neue Mail Adresse angezeigt wird als Sender.
Ist dies in Outlook möglich ?

Gruß Arthek

Thema:

Mail einer alten Email Adresse umleiten

Mail einer alten Email Adresse umleiten - Ähnliche Themen

Outlook-Profil empfängt keine E-Mails: Folgender Fehlercode taucht auf, wenn ich eine E-Mail von * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * an die Zieladresse * Die...
M365 Business Emails nur für einzelne Adressen: Hallo, wenn ich eine Domain per DNS-Eintrag für Emails zu meinem M365-Abo verbinde, werden alle Mails an @domain.com an M365 geleitet. Kann ich...
Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe versenden: Ich bitte um folgende Hilfestellung: Gearbeitet wird mit Office 365 Desktop, Outlook. Ich habe eine Kontaktgruppe erstellt, darin sind mehrere...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Outlook 365 - separate Regel pro POP-Konto erstellen: Hallo Community, ich habe zwei email-Adresse (Beispiel: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und * Die E-Mail-Adresse...
Oben