Mail bleibt nach Senden in Postausgang (Outlook 2016)

Diskutiere Mail bleibt nach Senden in Postausgang (Outlook 2016) im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Geschriebene Mails bleiben nach dem Abschicken im Postausgang. Erst wenn ich oben auf „Alle Ordner senden/empfangen“ drücke geht die Mail raus. An...
G

Gast

Geschriebene Mails bleiben nach dem Abschicken im Postausgang. Erst wenn ich oben auf „Alle Ordner senden/empfangen“ drücke geht die Mail raus. An den Server-Einstellungen (GMX) habe ich nichts geändert. Das Problem tritt erst seit ein paar Tagen auf.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gnaeus

Gnaeus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2017
Beiträge
171
Ort
Berlin
Version
Windows 10 Pro
System
i7-3770,16,AMD HD7500
Schau mal unter Outlook-Optionen-Erweitert-Senden und Empfangen ob dort das Häkchen gesetzt ist.
 
underground

underground

Gesperrt
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
94
Ort
Steglitz Berlin
Version
W 10 Pro de 64 bit
System
4Core 4.2Ghz 32GB Ram 4GB GraKa 2x128GB SSD 1x500GB HDD
Soweit ich mich erinnere, ist bei Outlook auch die Möglichkeit unter den Einstellungen gegeben, dass man dort "sofort senden", oder auch "bei Beenden von Outlook Mails senden und empfangen" wählen kann.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.694
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.116
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
ich hätte da noch Fragen.
IMAP oder POP3?
Sofort Senden ist angehakt bzw. nicht erwünscht?

Werkelt ein Fremdvirenscanner und blockiert da eventuell?

Einfach einmal versuchen Outlook zu reparieren.
Addons deaktivieren:
Datei > Optionen >Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und entferne alle Haken. Klicke auf OK, starte Outlook neu und teste.

Hier Tipps zu Einstellungen in der Reg:
( Vorher kopieren!)

https://support.microsoft.com/de-de/help/2703723/email-remains-in-the-outbox-when-you-use-the-delegatesentitemsstyle-re

Weitere Fehlerquellen:

https://outlook-blog.de/6096/problem-outlook-e-mail-haengt-im-postausgang-fest/
 
G

Gast

Das hat gut geklappt! Welche Bedeutung haben die Haken bei den Add-Ins?
 
Thema:

Mail bleibt nach Senden in Postausgang (Outlook 2016)

Sucheingaben

windows mail bleibt im postausgang

,

mails bleiben im Ordner Postausgang Outlook 2019

Mail bleibt nach Senden in Postausgang (Outlook 2016) - Ähnliche Themen

  • Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten

    Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten: Obwohl ich meine Mails über mein Microsoft Konto ansehen kann, kann ich dieses Konto nicht über Microsoft Outlook einrichten. Nach der Eingabe...
  • E-Mail-Adresse ändern

    E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich...
  • Geöffnete Mail aus Action Center Benachrichtigung - Email bleibt ungelesen

    Geöffnete Mail aus Action Center Benachrichtigung - Email bleibt ungelesen: Guten Tag zusammen, leider wurde auch nach sehr langem Suchen im Internet nicht fündig, daher wende ich mich nun an euch. Ich nutze seit neuestem...
  • Outlook, E-Mail bleibt im Postausgang hängen

    Outlook, E-Mail bleibt im Postausgang hängen: MS-Outlook 2016 MSO 32-Bit Outlook, senden E-Mails mit Anhängen mit 3 - 4 MB bleiben häufig in einer „Sendeschleife“ hängen und melden kein...
  • Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv.

    Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv.: Hallo In meinen 3 POP3 Mail Konton kann ich die Option "Synchronisierungsoptionen E-Mail" nicht deaktivieren. Beim Exchange Konto kann ich es...
  • Ähnliche Themen

    Oben