Mail auf neuen PC synchronisiert nicht

Diskutiere Mail auf neuen PC synchronisiert nicht im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, Ich habe einen alten PC mit WIN 10 und nun einen neuen mit WIN 10. Ich kann vom neuen mit der Mail-App Mails versenden aber keine...
Z

znieh99

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1803
Hallo Forum,
Ich habe einen alten PC mit WIN 10 und nun einen neuen mit WIN 10. Ich kann vom neuen mit der Mail-App Mails versenden aber keine Empfangen. Auch die Synchronisierung der Mails vom alten PC ebenfalls Mail-App funktioniert nicht.

Kann mir da wer helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Kann mir da wer helfen?
... ohne detaillierte Angaben zum Provider und dem Mailprotokoll kaum möglich, bitte nachliefern.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Dann musst Du in den Kontensteinstellungen der Mail App mal die Einstellungen zur Synchronisation überprüfen. Möglicherweise hast Du dort ja ungeeignete Zeiträume angegeben.

Z

znieh99

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1803
... ohne detaillierte Angaben zum Provider und dem Mailprotokoll kaum möglich, bitte nachliefern.
Mein Provider ist UPC-Chello und das ganze läuft über die Connect Box von UPC. wo kann ich das Mailprotokoll einsehen?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Du hast doch das Mailkonto eingerichtet und musst doch wissen ob du IMAP oder POP3 genommen hast.

screenshot.1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Z

znieh99

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1803
Ich habe das Konto auf den neuen PC nicht angelegt, es war da und mit richtigen Namen. Beim Provider sehe ich IMAP.
lg heinz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Ich habe das Konto auf den neuen PC nicht angelegt,
... dann bist du mit beiden PC am gleichen Microsoft Konto angemeldet, das hättest du uns auch gleich sagen können, dann hätte ich nicht nachgefragt.
Da ich an meinem MS Konto nur ein PC habe, kann ich diesbezüglich nicht weiterhelfen.

Z

znieh99

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1803
Dann musst Du in den Kontensteinstellungen der Mail App mal die Einstellungen zur Synchronisation überprüfen. Möglicherweise hast Du dort ja ungeeignete Zeiträume angegeben.
Ist bei Beiden "bei Eintreffen".

Thema:

Mail auf neuen PC synchronisiert nicht

Mail auf neuen PC synchronisiert nicht - Ähnliche Themen

• Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten: Obwohl ich meine Mails über mein Microsoft Konto ansehen kann, kann ich dieses Konto nicht über Microsoft Outlook einrichten. Nach der Eingabe...
  • Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten: Obwohl ich meine Mails über mein Microsoft Konto ansehen kann, kann ich dieses Konto nicht über Microsoft Outlook einrichten. Nach der Eingabe...
  • Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben

Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben: Hallo ich hab mein pw von meiner E-Mail-Adresse von Hotmail vergessen. Ich kann auch kein neues vergeben da ich auf die fragen beim versuch ein...
  • Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben

Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben: Hallo ich hab mein pw von meiner E-Mail-Adresse von Hotmail vergessen. Ich kann auch kein neues vergeben da ich auf die fragen beim versuch ein...
  • Outlook 2016 Dateianhänge werden Dateien beim weiterleiten nicht in das neue E-Mail-Fenster übernomm

Outlook 2016 Dateianhänge werden Dateien beim weiterleiten nicht in das neue E-Mail-Fenster übernomm: Guten Tag, ich habe auf einem Windows 10 PC Office 2016 32Bit installiert. Dort ist Outlook 2016 mit einem Exchange Server 2013 eingerichtet...