Mail Apps sendet bei Weiterleitung nicht die ursprüngliche Absenderadresse

Diskutiere Mail Apps sendet bei Weiterleitung nicht die ursprüngliche Absenderadresse im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich mit der Mail App eine Mail weiterleite wird nur der Name des ursprünglichen Absenders weitergeleitet aber nicht dessen E-mail...
M

Minorum

Hallo,

wenn ich mit der Mail App eine Mail weiterleite wird nur der Name des ursprünglichen Absenders weitergeleitet aber nicht dessen E-mail Adresse.
Das ist natürlich blöde, da der Empfänger nur mir antworten kann, aber nicht dem ursprünglichen Absender.

Kann ich dies irgendwo einstelllen?

Ich nutze die Mail App um auf eine Exchange Konto zuzugreifen
 
Thema:

Mail Apps sendet bei Weiterleitung nicht die ursprüngliche Absenderadresse

Mail Apps sendet bei Weiterleitung nicht die ursprüngliche Absenderadresse - Ähnliche Themen

Windows Mail Probleme mit der Darstellung: Hallo zusammen, ich nutze die 21H1 Version mit dem dem Betriebssystembuild 19043.1165. Seit ein paar Tagen habe ich einen vermeintlichen Fehler...
Empfange von einigen Absendern die Mails nicht: Hallo, seit 2 Jahren empfange ich von einigen Sendern die Mails nicht. Sendet der Absender das Mail an meine andere Adresse, empfange ich die...
Phishing Mail?: absender Microsoft Office Apps <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *> (Vermeintliche Begüßung zur neuen App. Diverse...
Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in...
Outlook 365, Weiterleiten von E-Mails mit originaler Absenderadresse: Hallo zusammen, Eine Kollegin nutzt, wie wir alle, Outlook 365. Jedoch werden bei Ihr die Absendermailadressen beim Weiterleiten entfernt. Es...

Sucheingaben

absenderadresse bei weiterleitung

Oben