Mail App

Diskutiere Mail App im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin moin, mal wieder ne Frage. Habe viel gesucht und nichts gefunden. Kann ich mein Outlook Konto wieder aus der Mail App entfernen. Ist auch...
A

Ather Dent

Moin moin,
mal wieder ne Frage.
Habe viel gesucht und nichts gefunden.
Kann ich mein Outlook Konto wieder aus der Mail App entfernen.
Ist auch gleichzeitig mein Microsoft Konto mit dem ich Angemeldet bin.
Gruß
Jörn
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Mail App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.946
Ja natürlich. Einfach das Konto aus der App löschen.
 
A

Ather Dent

Hab ich natürlich schon probiert. Die Option wird nicht angezeigt. Wahrscheinlich weil ich mit dem Konto auch bei Microsoft angemeldet bin. Ist auch als einziges Konto in der APP. Ich hab Jetzt die Synchronisierung deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mail App

Mail App - Ähnliche Themen

Kontakte-App falsche Einträge: Meine Kontakte liegen auf meinem Microsoft-Konto unter outlook.live.com/people/. Die dort gespeicherten Daten sind aktuell. Outlook habe ich nie...
Outlook Android App - Suchordner wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich verwende Office 365 und lasse mir neue E-Mails über Regeln in Unterordner sortieren. In Outlook auf dem PC habe ich mir einen...
Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo zusammen, seit gestern erscheint die Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich" bei mir auf dem PC. Habe Windows 10 Home 20H2. Ich habe im...
Kontakte App in Windows 10: Moin Allerseits, ich habe auf meinem Rechner Adressen aus Microsoft Outlook gespeichert von einem anderen Rechner gespeichert. Da ich nicht über...
Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Oben