Mail App

Diskutiere Mail App im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte die Mail App nutzen auf dem Desktop in Win 10 bekomme es aber nicht hin, habe schon einiges versucht aber immer kommt Die...
  • Mail App Beitrag #1
M

marberti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich möchte die Mail App nutzen auf dem Desktop in Win 10 bekomme es aber nicht hin, habe schon einiges versucht aber immer kommt Die Fehlermeldung 0x850100017.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen wäre schön, jetzt schon Danke!
Liebe Grüße
marberti:confused:

#
schau mal hier: Mail App. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mail App Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Warum nimmst du auf einem Desktop nicht ein "richtiges" Mailprogramm(-->Thunderbird)?
Die App ist eher zum "Tatschen" geeignet und funktionell ein wenig beschränkt.

• Mail App Beitrag #3
M

marberti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi danke für die Antwort,
ich habe Thunderbird auch installiert. Die App möchte ich eigentlich zum Abrufen nutzen, außerdem interessiert mich warum die App nicht funktioniert!
Gruß
marberti

Thema:

Mail App

Mail App - Ähnliche Themen

Mailapp Win 10 syncronisiert nicht im Hintergrund: Hallo! Die Windows Mail-App syncronisiert nur dann , wenn sie geöffnet ist. Die Verbindung klappt also. Das Konto ist ein Yahoo.com -Konto und...
Foto-App für Bildvorschau in Kontextmenü einbinden: Hallo, die gute alte Windows-Fotoanzeige hat mir lange Zeit gute Dienste geleistet. In letzter Zeit verweigert sie aber, zumindest bei mir, immer...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
neue Apps völlständig aus dem Microsoft-Store löschen: guten Abend, weiss jemand, wie man eine zuvor installierte App, aus dem Windows Store vollständig entfernen kann? mir ist schon klar, wie ich die...
Defender App erschienen (Abo?): Hi mit einander! Ich hab gerade was gelesen, dass für den MS Defender eine sog. Defender App erschienen ist. Sprich eine komplett neue Oberfläche...
Oben