MAil APP zeigt keine Mails an

Diskutiere MAil APP zeigt keine Mails an im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Mail App sollte doch eigentlich als Livekachel funktionieren. Bei mir wird auf der Kachel gar nichts angezeigt obwohl die Livekachel aktiviert...
S

spliff

Die Mail App sollte doch eigentlich als Livekachel funktionieren. Bei mir wird auf der Kachel gar nichts angezeigt obwohl die Livekachel aktiviert ist. Wo liegt das Problem? Danke für die Antworten
 
O

ossika

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
2
Version
pro
Hast du denn die Konten eingerichtet ?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Mail App muss auch mal aktiv gewesen und was empfangen haben. Ausserdem muss sie im Hintergund ausgeführt werden dürfen.
 
M

mbartelt

Benutzer
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
32
Ort
Kerpen-Balkhausen
Version
Home 32-bit
Ist bei mir fast genau so, bisher wurde in der Live Kachel und in Info-Center nur 2 mal eine Mail gemeldet. Zum Glück klappt das auf meinem Windows Phone besser, da sehe ich wenn eine Mail angekommen ist. Somit muß ich nicht immer die Mail-App öffen.
 
Thema:

MAil APP zeigt keine Mails an

MAil APP zeigt keine Mails an - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für die App Alarm & Uhr: Hallo, Ich brauche täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr eine "Erinnerung" und habe mir dafür in der App "Alarm & Uhr" 8 Alarme eingerichtet, jeden der...
E-Mail App: Ich habe die E-Mail App von Windows 10 deinstalliert, weil ich Outlook benutze. Dabei sind aber zwei Kacheln verschwunden. 1. Die E-Mail App 2...
Kontakte-App falsche Einträge: Meine Kontakte liegen auf meinem Microsoft-Konto unter outlook.live.com/people/. Die dort gespeicherten Daten sind aktuell. Outlook habe ich nie...
Windows Mail Probleme mit der Darstellung: Hallo zusammen, ich nutze die 21H1 Version mit dem dem Betriebssystembuild 19043.1165. Seit ein paar Tagen habe ich einen vermeintlichen Fehler...
Datei senden an Mail-App: Kann über das Kontextmenü-rechte Maustaste- mit "Senden an", keine Datei an die "Mail" App schicken, obwohl die Mail-App bei "Standart-Apps"...

Sucheingaben

livekachel mail zeigt nicht an

,

windows 10 mail app zeigt mails nicht an

,

live kachel zeigt keine mails

,
mail live kachel zeigt keine neuen mails an
Oben